SureAI

Forums covering SureAI game titles.

https://sureai.net/forum/

Topic title - [Release] Mysteriöser Turm (Hausmod)

https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=3041

Page 1 of 2
[Release] Mysteriöser Turm (Hausmod) - by Todeskeks
Posted: 16.09.2010 06:11
Dies ist eine kleine Mod.
Er fügt einen Turm hinzu indem ihr nach einen kurzen Quest wohnen könnt.
Statt das Haus zu kaufen müsst ihr es erkämpfen.
Achtung wenn ihr auf den Turm hinauf wollt solltet ihr kurz speichern!
Ihr könnt aus diesem Kampf nicht flüchten!
Der Keller ist eigentlich das beste dieser Mod da dort alles wichtige eines Hausmods ist!

Hier gibts noch mehr Mods von mir:
Meine Fliegende Wohnung
Nachbau der Eliathklingen Quest

Changelog:
[+]
Version 1.2_01
-Teleportrune für Zerobilon fügt nun nicht mehr den Teleportzauber für den Mysteriösen Turm hinzu

Version 1.2
-Leichen werden nun korrekt auf dem Turm angezeigt
-Das Herunterfallen des Magiers klappt nun
-Licht im Keller gefixt (nicht von den Pflanzen, denn sie sollen auch kein Licht ausstrahlen)
-Seltsamer Stein fällt nicht mehr von alleine auf den Boden (Leider aber immer noch wenn man "Y" darauf anwendet)
-Vorrichtung für einen Aufzug gebaut (Kein Aufzug vorhanden da ich mich nicht mit Aufzügen auskenne (Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte!!!))

Version 1.1
-Quest klappt jetzt
-Möbel hängen nicht in der Luft
-Möbel respawnen nicht mehr
Mysteriöser Turm v1.2_01.zip
(999.43 KiB) Downloaded 691 times
Alte Versionen:
[+]
Mysteriöser Turm v1.2.zip
(978.95 KiB) Downloaded 146 times
Mysteriöser Turm v1.1.zip
(983.11 KiB) Downloaded 336 times
Re: [Release] Mysteiöser Turm (Hausmod) - by Flavius
Posted: 16.09.2010 08:32
Hast du auch ein paar Screenshots?
Re: [Release] Mysteiöser Turm (Hausmod) - by Todeskeks
Posted: 17.09.2010 12:38
Flavius wrote:
Hast du auch ein paar Screenshots?
Mach ich später!

Bitte aber auch Verbesserungsvorschläge von denen die diesen Mod schon getestet haben!
Re: [Release] Mysteriöser Turm (Hausmod) - by PersuadeBugUser
Posted: 17.09.2010 14:30
OK, ich hab jetzt mal nach 20 min. aufgegeben "das laute Gereusch in der Nähe" zu finden. Ich weiß nicht wie ich in den Turm komme?! Hilfe und Info erbeten.
Re: [Release] Mysteriöser Turm (Hausmod) - by Todeskeks
Posted: 17.09.2010 15:35
PersuadeBugUser wrote:
OK, ich hab jetzt mal nach 20 min. aufgegeben "das laute Gereusch in der Nähe" zu finden. Ich weiß nicht wie ich in den Turm komme?! Hilfe und Info erbeten.
Wenn der Quest anfängt mit der ersten Meldung errscheint fast direkt neben dir eine Leiche! :wink:
Oder ist da keine? Bei mir hats geklappt!
Re: [Release] Mysteriöser Turm (Hausmod) - by PersuadeBugUser
Posted: 17.09.2010 15:41
Todeskeks wrote:
Oder ist da keine? ...
Da ist nur ein fetter Blutfleck, ohne Trigger, aber keine Leiche.
Re: [Release] Mysteriöser Turm (Hausmod) - by Todeskeks
Posted: 17.09.2010 16:06
Ich probier es noch mal aus.

Könntest du bitte den Save hochladen?

edit: Klappt wirklich nicht. Hat vor dem hochladen noch geklappt. Kannst es dir ja trotzdem schon mal mit unlock anschauen.
Re: [Release] Mysteriöser Turm (Hausmod) - by PersuadeBugUser
Posted: 17.09.2010 16:17
Nein danke, ich warte lieber. Ich nehme an Du brauchst meinen Save nicht mehr. Bis später
Re: [Release] Mysteriöser Turm (Hausmod) - by Todeskeks
Posted: 18.09.2010 16:10
PersuadeBugUser kannst du gut mit dem Construction Set umgehen? Den ich hab alles so gemacht das die Leiche dort ja auftauchen müsste du hast ja aber schon gesehen das es nicht klappt. Wenn ja könntest du nachschauen warum es nicht klappt?
Re: [Release] Mysteriöser Turm (Hausmod) - by PersuadeBugUser
Posted: 18.09.2010 16:51
Todeskeks wrote:
PersuadeBugUser kannst du gut mit dem Construction Set umgehen? Den ich hab alles so gemacht das die Leiche dort ja auftauchen müsste du hast ja aber schon gesehen das es nicht klappt. Wenn ja könntest du nachschauen warum es nicht klappt?
Es ist mir praktisch unmöglich mit dem CS zu arbeiten. 15min Ladezeit, alle 10min Absturz, grausame Performence------bis vor Win7U64 lief es für Oblivion und Morrowind tadellos (hab selbst schon einige MODs dafür erstellt). Zurzeit kann ich Dir da leider nicht helfen. Falls es Dir hilft, die anderen Leichen werden auch nicht angezeigt. Meist ist es eh nur ein Schreibfehler im Script. Zur not soltest Du aber nicht lange warten und im Unterbereich (http://www.sureai.net/forum/viewforum.php?f=90) einfach mal Posten oder die Quest entfernen und eine andere, einfachere implementieren.
Sorry :cry:
All times are UTC
Page 1 of 2
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited