Post Reply
15 posts • Page 1 of 2
[+]
Hi :) Ich habe in vielen Bereichen hir im Forum gelesen das die Leute nicht sehr Glücklich mit Kims Ableben sind (mich eingeschlossen^^) Dennoch verstehe ich nur zu gut warum ihr dieses Ende gewählt habt. Jedoch hätte ich eine kleine Idee wenn ihr für ein Addon nicht schon alles fertig geplant habt. Viele sagen Kim soll doch irgendwie wieder zurück kommen aber das würde ja ihr schreckliches Ende völlig unnötig wirken lassen. Und es wäre wieder Friede Freude .... und so weiter. Jedenfalls wäre aber eine Möglichkeit das Kim anders zurück kommt. Und zwar zum Beispiel so : Ein dunkler Magier oder etwas ähnliches zeigt euch am Anfang des Addons eine Vision in der Kim leidet. Man macht sich auf den Weg um den Magier zu finden und zu sehn was da dran sein könnte. Dort angegekommen hat er sie tatsächlich halbwegs aus dem Totenreich zurück geholt jedoch neben ihm an die Wand gekettet. Er nutzt sie um dem Spieler emotionale Schmerzen zu bereiten und ihn so leichter zu vernichten. Natürlich schafft man es dann durch einen Trick den Magier zu vernichten aber anstatt Kim wieder in die Arme nehmen zu können reißt durch das Ende des Magiers auch ihre Verbindung zu Nehrim. Das wäre der Anfang des Addons. Später, die Story dazu schreib ihr sicher auch wieder wundervoll ^^, kann Kim jedoch durch das Chaos am Anfang ab und an mit dem Spieler reden und leitet ihn durch die HQ des Addons und gegen Ende kann sie sogar wieder erscheinen und bringt dann um den Spieler zu retten das Ultimative Opfer und vernichtet dabei nicht nur die Gefahr dem Spieler gegenüber sondern auch ihre eigene Seele. ... So hatte ich mir das hinetwa vorgestellt. Nun ja auch nicht wirklich fröhlicher als ihr letztes Ende aber so hat man nochmal die möglichkeit mit ihr zu reden und es würde gut zur Story passen.

Spoiler von Arandor nachträglich hinzugefügt.
Re: Idee für Kim
Post by Gar »
MOin Mitach oder Abend wie auch immer ^^

*ins thema schleich und Daumen Hoch*
jou ich finds nicht schlecht ^^ gut durchdacht^^ das würde ihr gerecht kommen...mal sehen wie die ``Götter`` antworten
mfg Gar :D
*wider aus dem Tehma schleich*
Post by Raven »
@Gar:

Da willst Du mir erst Hoffnung machen und dann mein Herz in Stücke reißen. Na Danke! :D
Post by eiscorn »
wie wärs mal damit dass der spieler selber Einfluss auf das Ende nehmen kann je nach dem wie er die Quest erfüllt. Ich hab die Nase voll von Stories auf Eisenbahnschienen, ständig ein schlechtes Ende zu bekommen egal wie gut ich meine Quest erfüllt habe. Schon mal Mass Effect 2 gespielt?

edit: Bei der Hauptquest von Nehrim wars noch in Ordnung, da konnte man sich das mit dem Schicksal erklären aber nach der HQ heisst es das alle Menschen eine freie Wahl haben.
Post by Gar »
Moin mitach oder Abend nomal ^^
Jou leider kamm ich noch nicht dazu das 1. ist immer noch der brüller und ja ich fände es auch besser selbst zu entscheiden ^^

mfg Gar
Post by Jeromeandre »
Na ja stimmt schon und ich hätte nichts dagegen aber Kim Ende gehört eben zur geschichte und ohne ihr unwiederufliches Schiksal würde der Story die Dramatik fehlen nur dadurch hattet ihr am Ende der HQ das Gefühl etwas schönes sei zu Ende gegangen genau wie bei einem guten Roman. Die enden auch oft so zb "DIe Elfen" ^Ja die hab ich auch beide schon durch ... das ende war doch nicht schlimm ??
Post by eiscorn »
Jeromeandre wrote:
Na ja stimmt schon und ich hätte nichts dagegen aber Kim Ende gehört eben zur geschichte und ohne ihr unwiederufliches Schiksal würde der Story die Dramatik fehlen nur dadurch hattet ihr am Ende der HQ das Gefühl etwas schönes sei zu Ende gegangen genau wie bei einem guten Roman. Die enden auch oft so zb "DIe Elfen" ^Ja die hab ich auch beide schon durch ... das ende war doch nicht schlimm ??
das Ende hat dazu geführt dass ich das Spiel seitdem nichmehr angefasst hab
Post by Jeromeandre »
Du meinst Mass Effect 2 ?? Aber wenn du die Leute richtig zusammen stellst und ihre Missionen vorher erfüllt hast muss doch keiner davon sterben. Und du bekommst wenn du dich dafür entscheidest sogar das ... na ja ich erzähl besser nicht das ende ^^ jedenfalls wenn man alles richtig macht gibts doch keinen Grund es nicht mehr "anzufassen"
Post by eiscorn »
Jeromeandre wrote:
Du meinst Mass Effect 2 ?? Aber wenn du die Leute richtig zusammen stellst und ihre Missionen vorher erfüllt hast muss doch keiner davon sterben. Und du bekommst wenn du dich dafür entscheidest sogar das ... na ja ich erzähl besser nicht das ende ^^ jedenfalls wenn man alles richtig macht gibts doch keinen Grund es nicht mehr "anzufassen"
Ich rede von Nehrim, nicht ME2. ME2 hab ich mindestens 10 mal durchgespielt :mrgreen: Das ende von den ME spielen ist genial, da gibs nix zu meckern
Last edited by eiscorn on 21.06.2010 22:16, edited 1 time in total.
Post by Jeromeandre »
Verstehe^^
Post Reply
15 posts • Page 1 of 2