Spoiler von Arandor nachträglich hinzugefügt.
MOin Mitach oder Abend wie auch immer ^^
*ins thema schleich und Daumen Hoch*
jou ich finds nicht schlecht ^^ gut durchdacht^^ das würde ihr gerecht kommen...mal sehen wie die ``Götter`` antworten
mfg Gar
*wider aus dem Tehma schleich*
*ins thema schleich und Daumen Hoch*
jou ich finds nicht schlecht ^^ gut durchdacht^^ das würde ihr gerecht kommen...mal sehen wie die ``Götter`` antworten
mfg Gar
*wider aus dem Tehma schleich*
@Gar:
Da willst Du mir erst Hoffnung machen und dann mein Herz in Stücke reißen. Na Danke!
Da willst Du mir erst Hoffnung machen und dann mein Herz in Stücke reißen. Na Danke!
wie wärs mal damit dass der spieler selber Einfluss auf das Ende nehmen kann je nach dem wie er die Quest erfüllt. Ich hab die Nase voll von Stories auf Eisenbahnschienen, ständig ein schlechtes Ende zu bekommen egal wie gut ich meine Quest erfüllt habe. Schon mal Mass Effect 2 gespielt?
edit: Bei der Hauptquest von Nehrim wars noch in Ordnung, da konnte man sich das mit dem Schicksal erklären aber nach der HQ heisst es das alle Menschen eine freie Wahl haben.
edit: Bei der Hauptquest von Nehrim wars noch in Ordnung, da konnte man sich das mit dem Schicksal erklären aber nach der HQ heisst es das alle Menschen eine freie Wahl haben.
Moin mitach oder Abend nomal ^^
Jou leider kamm ich noch nicht dazu das 1. ist immer noch der brüller und ja ich fände es auch besser selbst zu entscheiden ^^
mfg Gar
Jou leider kamm ich noch nicht dazu das 1. ist immer noch der brüller und ja ich fände es auch besser selbst zu entscheiden ^^
mfg Gar
Na ja stimmt schon und ich hätte nichts dagegen aber Kim Ende gehört eben zur geschichte und ohne ihr unwiederufliches Schiksal würde der Story die Dramatik fehlen nur dadurch hattet ihr am Ende der HQ das Gefühl etwas schönes sei zu Ende gegangen genau wie bei einem guten Roman. Die enden auch oft so zb "DIe Elfen" ^Ja die hab ich auch beide schon durch ... das ende war doch nicht schlimm ??
Jeromeandre wrote:Na ja stimmt schon und ich hätte nichts dagegen aber Kim Ende gehört eben zur geschichte und ohne ihr unwiederufliches Schiksal würde der Story die Dramatik fehlen nur dadurch hattet ihr am Ende der HQ das Gefühl etwas schönes sei zu Ende gegangen genau wie bei einem guten Roman. Die enden auch oft so zb "DIe Elfen" ^Ja die hab ich auch beide schon durch ... das ende war doch nicht schlimm ??
Du meinst Mass Effect 2 ?? Aber wenn du die Leute richtig zusammen stellst und ihre Missionen vorher erfüllt hast muss doch keiner davon sterben. Und du bekommst wenn du dich dafür entscheidest sogar das ... na ja ich erzähl besser nicht das ende ^^ jedenfalls wenn man alles richtig macht gibts doch keinen Grund es nicht mehr "anzufassen"
Jeromeandre wrote:Du meinst Mass Effect 2 ?? Aber wenn du die Leute richtig zusammen stellst und ihre Missionen vorher erfüllt hast muss doch keiner davon sterben. Und du bekommst wenn du dich dafür entscheidest sogar das ... na ja ich erzähl besser nicht das ende ^^ jedenfalls wenn man alles richtig macht gibts doch keinen Grund es nicht mehr "anzufassen"
Last edited by eiscorn on 21.06.2010 22:16, edited 1 time in total.
Verstehe^^