Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Kurze Frage zur story
Post by fanboy »
Also, ihr habt ja versprochen, keine 0815 Geschichte ala böser Zauberer bedroht Welt mit Lakaienhorde. Im release-trailer wird von der errichtung einer neuen ordnung und der befreiung der Menschheit gesprochen. Muss man in Nehrim jetzt zwangsweise ein "guter" sein, also altruistisch mit Rettersyndrom, oder kann man auch einen machtgierigen Egoisten spielen? Und kann man Nehrim, nachdem man die Hauptquest durchhat, noch weiterspielen?
Und noch eine Frage. In Arktwend
[+]
ist man ja der rechtmäßige Kaiser
, hat man in Nehrim die Möglichkeit, eine eigene Herrschaft aufzurichten? (ich will nicht wissen ob Weltherrschaft :twisted: oder eine Burg, legiglich ob es innerhalb des Spieles dieses Feature gibt).
Last edited by fanboy on 15.06.2010 14:31, edited 1 time in total.
Also mit Altruismus hat die Story nichts zu tun. Ob du deine Taten dort als "gut" bezeichnen willst, ist deine Sache, auf jeden Fall lassen sie Freiraum für Interpretationen ;)
Und was die Errichtung einer eigenen Herrschaft anbelangt...? Es hat mich schon in Oblivion gestört, dass man nach all diesen großen Taten, und nachdem man dieWelt gerettet hat, nich Kaiser wurde. In Morrowind hingegen konnte man Oberhaupt eines Fürstenhauses werden und sich ein eigenes Domizil errichten lassen.
Re: Kurze Frage zur story
Post by Jakob »
die Weltherrschaft ist nicht drin, statussymbole :wink: gibts, sind aber nicht mehr als das, und was "gut" und "böse" angeht hält sich Nehrim eher bedeckt.
Man sollte auf jeden Fall nicht zu "gut" denken und schlussfolgern, einiges könnte man als moralisch verwerflich kennzeichnen (Bspw. hätte ich, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, ohne zu zögern Naratzul Arantheal hinterrücks abgestochen, da die revolution durch ihn mehr geschädigt wird, als er dass er sie vorantreibt [er erinnert mich irgendwie leicht an Robbespierre, nicht von der Macht, aber sonst...])
Kann man in Nehrim Häuser "erwerben"?
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1