SureAI

Forums covering SureAI game titles.

https://sureai.net/forum/

Topic title - [nq05] Wurzelsuche - Ledur - Brüchige Mauer

https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=1502

Page 1 of 2
[nq05] Wurzelsuche - Ledur - Brüchige Mauer - by Iderstorm
Posted: 13.06.2010 01:33
Ich verfolge momentan den Quest "Wurzelsuche" und bin jetzt in die Stadt Ledur geschickt worden.... Nunja viel ist dort leider nicht zu sehen und zu finden....
Ich habe jedoch einen versperrten Eingang gefunden welchen ich nicht ohne weiteren erreichen kann.... Nunja diese Sperre ist eine "Brüchige Mauer".
Nun zu meiner Frage:
Bin ich in irgendeiner Weise hier richtig?
Was lässt sich mit dieser Mauer machen?
Kann ich sie durchbrechen, igendwie?

Ich habe schon vieles versucht und nicht wirklich was anderes in Ledur gefunden was Questrelevant sein könnte.
Wäre nett wenn mir jemand da helfen kann :)

Im Anhand mein Savegame, ich stehe dort direkt vor der Mauer.

Gruß Arkantil
Re: Ledur - Brüchige Mauer - by Raipier
Posted: 13.06.2010 06:25
Das ist ganz normal so.
Suche mal nach deinem alten Haus aus deiner Kindheit.
[+]
Das Haus war glaub ich im Nordern der Stadt und ist wie alles andere jetzt eine Ruine.
Solltest du dort ankommen, bekommst du eine Questnachricht und es kommt eine kurze Rückblende in deine Kindheit.
Danach kannst du die Mauer ganz einfach einbrechen. Das ist also erst möglich nachdem du deine Vergangenheit besucht hast
Re: Ledur - Brüchige Mauer - by Iderstorm
Posted: 13.06.2010 12:07
Ah Danke... Ich hab die Stelleirgendiwe übersehen :D
Re: Ledur - Brüchige Mauer - by Jockel
Posted: 14.06.2010 12:44
Hab auch eine Frage, etwas weiter in der Quest.
[+]
Hab ich den Schlüssel für die Tür am Ende des Banditenlagers übersehen? Oder bekommt man den gar nicht/später und das war es erst mal für diese Queste?
Re: [ nq05 ] Ledur - Brüchige Mauer - by Chapi
Posted: 14.06.2010 13:31
Ignorier die Tür einfach. Für die Quest nicht relevant ;)
Re: [ nq05 ] Wurzelsuche - Ledur - Brüchige Mauer - by Sniperbag
Posted: 16.06.2010 11:58
Dnake sehr, das problem mit der Brüchigen Mauer hatte ich auch :D
Re: [ nq05 ] Wurzelsuche - Ledur - Brüchige Mauer - by wolf1
Posted: 16.06.2010 13:20
hmm also diesen flashback hatte ich nun, hab auch ein schwert und ein nerim symbol dort gefunden . . . aber wo ist diese brüchige mauer ?!?!
Re: [ nq05 ] Wurzelsuche - Ledur - Brüchige Mauer - by Herr Hansi
Posted: 16.06.2010 20:49
Chapi schreibt hier weiter oben: "Ignorier die Tür einfach. Für die Quest nicht relevant" - das will ich gerne glauben. Nur: ich habe die brüchige Mauer eingeschlagen, bin in das geheime Gewölbe und habe im fast letzten Raum die Dokumente gelesen und die Questmitteilung bekommen, daß ich hier nichts weiter herausbekäme - soweit so gut. Wie komme ich aber jetzt aus diesem Gewölbe wieder raus? Geht das nur mit Teleport? Und was wenn ich keinen Teleportstein dabei hätte?
Re: [ nq05 ] Wurzelsuche - Ledur - Brüchige Mauer - by bIgGeSt_NoOb
Posted: 16.06.2010 20:57
Na den Weg zurück und wieder rauslaufen. ;)
Re: [nq05] Wurzelsuche - Ledur - Brüchige Mauer - by Herr Hansi
Posted: 17.06.2010 06:10
"Na den Weg zurück ..." bin ich gestern Abend dreimal gelaufen und habe keinen Ausgang gefunden.

Es war allerdings schon spät (und ich war müde und kurz vorm Zubettgehen), ich armer Mensch muss ja schon um 5.00 Uhr aufstehen, sodass ich nicht mehr sehr aufmerksam durch die Gegend gelaufen bin. Ich habe allerdings auf der Minimap nur einen Ausgangsmarker gesehen, nämlich den von der unmöglich zu öffnenden Tür - kann es sein, dass der Marker für den eigentlichen Ausgang ein Niveau höher genau über dem Marker der unmöglichen Tür liegt?

Ich werde mir das heute Abend nochmal angucken.
All times are UTC
Page 1 of 2
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited