geala wrote:Na gut, einen Mob killen, Blitzpulver, warten, nächsten killen, Blitzpulver usw. finde ich nicht besonders spannend. Ich nutze Blitzpulver nur in absoluten Notsituationen, bei diesen Vatyren z.B., wenn mehrere kommen, also immer.
Alzucard wrote:Zuerst einmal schöner Beitrag.
Ja Zauberer sind etwas zu Stark, aber es sind nunmal Zauberer. Sie sind doch generell stärker als Normale Schwertkämpfer und auch Tanks.
War in jedem Fantasy Film und jedem Buch so. Ich muss es wissen, ich habe über 1000 Fantasy Romane gelesen. Aber auch als als reiner Schwerkämpfer kann man was reißen. Es gibt z.B den Dash nach vorne, den man benutzen kann oder man schleicht einfach um die Gegner zu überraschen. Außerdem kann man diesen Magiern verdammt einfach ausweichen. Nen gutem Aim haben die jedenfalls nicht xD
Zur not installiert man sich den ein oder anderen Mod wie TK Dodge.
LG
Niklas aka Nosferartu
Und apropos Aim --> Folgendes Szenario: Ich als Schurke setze Geisterlauf auf einen Wildmagier. Teleportiere mich hinter ihn. (so weit alles gut) Dann entdeckt mich dieser Teufelskerl aber - warum auch immer - und beschießt mich (NPC-Magier haben ja scheinbar keine Manaprobleme) instant mit so 'nem Dauerfroststrahl (Namen vergessen). Kann mich kaum bewegen und zu allem Überfluss spamt er mit der anderen Hand Feuerbälle, die mir die Sicht rauben. Solch ein Fiasko hatte ich schon des öfteren. Hoffe mit der Dodge-Mod lebt sich's jetzt leichter!