Kann man da irgendwie eine Request stellen? So eine Spielstand-Reparatur wäre echt klasse.
Der Bug ist savegame persistent. Wir wissen nicht, wie lange wir brauchen um ihn zu beheben, da soetwas in den Form noch nicht so wirklich augetreten ist.
Wir arbeiten dran.
LG Till
Wir arbeiten dran.
LG Till
MarcSweggers wrote:Kann man da irgendwie eine Request stellen? So eine Spielstand-Reparatur wäre echt klasse.
Der Name Sirius blinkt die ganze Zeit ununterbrochen auf dem Bildschirm auf nach dem man Seine Leiche zusammen mit der Eigenen im Lebendigem Tempel findet, selbst nach dem Neuladen des Speicherstands oder laden eines Vorherigem / Nachfolgendem Speicherstands ist der bug immer noch vorhanden.
Attachments
Ich bekomme seit ich in einem Dungeon war bei allen möglichen Gelegenheiten (minimal alle 30 Minuten) diese Meldung direkt auf den Bildschirm. Sie verschwindet auch nicht bei einem Ladevorgang oder sonst was sondern ich muss mein komplettes Spiel beenden (desktop) und dann wieder einsteigen. bisher ist das spiel wirklich top und finde es genial was ihr geschafft habt, aber wäre froh wenn ihr mir da trotzdem helfen könntet wie ich das los werde nervt nämlich doch sehr :/
Wie lang ist das her mit dem Dungeon? Also Spielstunden.
Mit dem neuen Patch sollte es vorläufig behoben sein. Wenn man ein altes savegame verwendet, was vor dem betreten des Dungeons war. Mit unseren coc-saves funktioniert der Patch jedenfalls.
Mit dem neuen Patch sollte es vorläufig behoben sein. Wenn man ein altes savegame verwendet, was vor dem betreten des Dungeons war. Mit unseren coc-saves funktioniert der Patch jedenfalls.
Habe das selbe Problem auch immernoch. Bei mir erscheint's immer wenn ich Ingame ein Savegame lade, muss dann auch neustarten. In den Patchnotes steht ja auch das ich ein Savegame vor dem Dungeon laden soll.. aber um ehrlich zu sein habe ich keine Lust ~8 Stunden Spiel nochmal zu spielen.. xD
Ist zwar jetzt nichts sehr schlimmes kann aber hier und da mal nerven, wäre schon wenn es da noch einen anderen fix geben würde.
Ist zwar jetzt nichts sehr schlimmes kann aber hier und da mal nerven, wäre schon wenn es da noch einen anderen fix geben würde.
Wir arbeiten dran. Leider ist der Bug savegame persistent. Könnte dauern, so etwas zu fixen.
hab gestern begonnen und heute weiter gezockt also würde ich sagen so ~8-10 stunden spielzeit ungefähr
Wenn es für dich möglcih ist. Spiel mit einem Savegame vor dem betreten des Dungeons.
Wir wissen nicht wie lange wir brauchen, das Problem zu fixen. Der Bug ist safegame persistent
Wir wissen nicht wie lange wir brauchen, das Problem zu fixen. Der Bug ist safegame persistent