Locked
134 posts • Page 8 of 14
Nobon wrote:
Ich habe letztens von einem reisenden Händler etwas erzählt bekommen, was sich verdammt stark nach einer Affinität angehört hat
[+]
Er erzählte von einem Kämpfer der Platte trug, aber trotzdem mit zwei Säbeln kämpfte. Für mich hört sich das sehr stark nach einer Affinität zwischen Hüter und Klingentänzer an
Allerdings geb es keinen Eintrag im Questlog "Künste des Kampfes" und auch hier im Forum wurde diese Kombination kein einziges mal erwähnt. Bug ?
Ja, nennt sich Klingenbrecher.
Festigt laut Beschreibung Tragkraft, Einhand und Lebensenergie. Außerdem haben Gegner die angegriffen werden weniger Resistenzen.
Modsognir wrote:
Muss ich für eine Affinität auch level 21 haben oder reichen jeweils 10 Punkte in einem Baum zum Testen?

Also bis Ark ist es ja kein Problem ohne Skillung zu kommen. Dann würde ich nämlich solange spielen bis ich insgesamt 20 Punkte habe (einige durch Bücher) und dann testen, was so möglich ist.

Das wird ja dann automatisch aktiviert, wenn man jeweils 10 Punkte reinsteckt? Bloppt das dann auf?

Könnte mir dazu jemand nochmal was sagen bitte?

Brauche ich ein bestimmtes Level?
Reichen jeweils 10 Punkte in einem Baum?
Benötige ich vorher die "Quests" aus den Büchern, Dialogen etc?
Was passiert, wenn es aktiviert wurde?
Das wurde doch schon genannt :D

Seit dem letzten Patch brauchst du mindestens LV 19.

Ja, 10 Punkte reichen, aber sie müssen glaube ich auf 10 unterschiedliche Perks verteilt werden. Wenn du in ein Talent zum Beispiel 3 Punkte reinsteckst wird es für die Affinität als einer gewertet.

Nein, die "Quest" ist nur als Erinnerung gedacht, welche Kombinationen möglich sind.

Sobald du aus der Meditation in die normale Welt zurückkommst siehst du links oben kurz eine Meldung, dass eine Affinität hinzugefügt wurde. Den genauen Bonus siehst du im Zauberbuch (Magie ->Reiter ganz rechts)
Hallo,

bitte um Spoiler zu möglichen Klasssenkombinationen / Affinitäten und Effekten...

Nachtrag: Das wurde im Unterforum < Diskusion schon gespoilt, siehe Link im nächten Beitrag.
Last edited by mgtow on 09.07.2016 20:12, edited 4 times in total.
mgtow wrote:
Hallo,

bitte um Spoiler zu möglichen Klasssenkombinationen / Affinitäten und Effekten. Ich kann diese dann hier zusammenfassen.

5 Kombinationen sind mir schon bekannt welche ich heute Abend nachtrage.

Danke, das hilft bei der Charakterplanung.
Eine Sammlung/Tread zu diesem Thema gibt es schon. Einfach Suchfunktion nutzen oder folgenden Link anklicken :wink:

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... t%C3%A4ten

Grüße Xetras
So, hätte eine Frage zu Gauner+Klingentänzer
[+]
Habe in beide jeweils 10 unterschiedliche Perks geskillt (nicht Punkte) und ich bekomme keine Affinität. Kann es sein dass es zwischen bestimmten Talenten keine Affinität gibt?
skafy wrote:
So, hätte eine Frage zu Gauner+Klingentänzer
[+]
Habe in beide jeweils 10 unterschiedliche Perks geskillt (nicht Punkte) und ich bekomme keine Affinität. Kann es sein dass es zwischen bestimmten Talenten keine Affinität gibt?
Von einem der Hauptentwickler wurde gesagt, dass nicht alle Skillbäume kombinierbar sind, aber gleichzeitig wurde gesagt das wohl noch einige affinitäten nachkommen werden.
Hm, ich bekomme keine Affinität. Ich habe zuerst Gauner geskillt, danach Infiltrator und zuletzt Vagabund. In Gauner und Vagabund habe ich jetzt je 10 bzw. 11 verschiedene Perks. Aber es passiert einfach nichts. Im Charmenü steht auch noch immer Gauner / Infiltrator.

Muss man den affinen Baum als 2. skillen, um die erweiterte Klasse zu erhalten?

/edit: Hat sich erledigt. Nachdem ich einen 12. Perk beim Vagabunden verteilt habe, kam die Affinität. Aber wow, wie unglaublich...unnütz die Affinität ist. Mein Bogenschaden ist von 68 auf krasse 69 gestiegen. Und dafür habe ich jetzt 6 Erinnerungspunkte in nutzlose Erinnerungen gesteckt?
du hast doch jetzt die Kombination Vielgereister, oder ? Dann haben deine Feuerpfeile jetzt zusätzliche Explosionen, das ist fast eine der stärksten Bonusfähigkeiten. Guck dir mal den Seraphen oder den Schattentänzer an, die kriegen noch nicht einmal Bonusfähigkeiten bzw Statboni.
Affinitäten
Post by Killpoirt »
Hallo,
ich bin momentan Stufe 20 und habe jeweils 10 Punkte im Sinistropen- und Elementaristenbaum und habe bis jetzt noch keine Klasse dafür erhalten. Das verwirrt mich da man seit des letzten Patches ab Stufe 19 eine Klasse erhalten kann. Bitte um Hilfe :D

Edit: Gerade beim Spielen bemerkt, dass ich mich durch eine Schocknova heile.
Locked
134 posts • Page 8 of 14