Du kannst das HUD ausschalten in den Einstellungen (Transparenz). Und Screenshots immer mit der Druck Taste erstellen, nicht mit F12, aufgrund von besserer Qualität. Wie mein Vorredner schon gesagt hat.
Ich bin mal so frei und verlinke hier mal meine eigenen Screenshots (jedoch während der Beta geschossen, hatte noch keine Zeit zum selber spielen nach Release und ohne Mods/ENBs, Beta halt..). Könnt ihr gern runterladen oder als Inspiration verwenden. Aber wenn auf Webseiten verwendet bitte darunter die Quelle angeben. Danke
Session 1
Session 2
Session 3
LG Till
Edit: In der Konsole "tcl" eingeben, damit schaltest du die Kollision aus und kannst umher "fliegen" und schöne Perspektiven herraussuchen
Ich bin mal so frei und verlinke hier mal meine eigenen Screenshots (jedoch während der Beta geschossen, hatte noch keine Zeit zum selber spielen nach Release und ohne Mods/ENBs, Beta halt..). Könnt ihr gern runterladen oder als Inspiration verwenden. Aber wenn auf Webseiten verwendet bitte darunter die Quelle angeben. Danke
Session 1
Session 2
Session 3
LG Till
Edit: In der Konsole "tcl" eingeben, damit schaltest du die Kollision aus und kannst umher "fliegen" und schöne Perspektiven herraussuchen
mal ein paar Bilder von mir 
Attachments
Wow, klasse Screens. Was dagegen, wenn wir die - vor allem den letzten - für die Projektseite verwenden?
Hier zwei Screens von mir. Vielleicht kommen noch ein paar! 
Edit von mir: Ich würde dann eher "tfc" in Third-Person empfehlen. Vielleicht meintest du das ja auch. 
Tilliboy wrote:Edit: In der Konsole "tcl" eingeben, damit schaltest du die Kollision aus und kannst umher "fliegen" und schöne Perspektiven herraussuchen
So hier noch nen paar Screens
Ich weiß nicht, ob ich es einfach nur übersehen habe, aber ich suche schon eine ganze Zeit lang nach einer Möglichkeit die ganzen Artworks von den Ladebildschirmen zu downloaden. Finde die echt gut gelungen und würde die gerne als Desktophintergrundbilder nutzen. Gibt es da schon einen Download zu, bzw. wird es den in der Zukunft geben? Habe die Bilder auch nicht in dem Spielordner gefunden und hoffe hierdurch eine Antwort zu finden.
Mfg Eisluchs
Mfg Eisluchs
Last edited by stuemper on 11.07.2016 16:47, edited 1 time in total.
Reason: Merged. Schau mal hier (1. und 2. Seite)
Reason: Merged. Schau mal hier (1. und 2. Seite)
Eisluchs wrote:Ich weiß nicht, ob ich es einfach nur übersehen habe, aber ich suche schon eine ganze Zeit lang nach einer Möglichkeit die ganzen Artworks von den Ladebildschirmen zu downloaden.
Edit: Oh Tilliboy hatte das ja unten im Bearbeitungsgrund schon geschrieben.
Nico du kannst gerne die 3 Bilder und alle die ich noch posten werde verwenden 
Ich finde, dass Myraden sehr anmutige Wesen sind.
Attachments
Einfach klasse sind auch wieder die Sonnenaufgänge, die haben mich schon damals in Nehrim oben bei der Apfelfarm umgehauen. In Enderal (ohne ENB) sieht das wieder beeindruckend aus. Schon alleine das rechtfertigt die vielen kleinen Rastplätze wo man sich setzen kann um das Schauspiel zu genießen. Schatten und LIcht habt ihr richtig gut hingezaubert, die hier zeigen was geht