Locked
54 posts • Page 6 of 6
Glycerin wrote:
Ich weiß nicht, ob man die Pferdeflöte überhaupt verkaufen kann. Guck mal unter "Essen", da ist sie warum auch immer einsortiert (genau wie die Lehrbücher :roll: ).
Ich hatte es weiter oben (mit dem Link zu einem anderen Forumsbeitrag) geschrieben, dass man bei der KARYMEA KERLAS in Dünenhaim sogar die Flöte verkaufen kann.
(Die Flöte ist ein Verbrauchsartikel, weil man sie beim Benutzen verbraucht. Netterweise spawned sie dann jedesmal neu im Inventar. :wink: )
Sollte eigentlich in Dünenhaim der hühnenhafte Schmied was zum Verkaufen anbieten?
In der Unterstadt scheint auch ein Händler, der sein unterirdisches Geschäft am Markt hat, nicht ansprechbar zu sein.
Hallo Leute,

ich wollte nur mal kurz den Threat missbrauchen und Fragen ob es irgendwo einen Händler mit vielen Retoriklehrbüchern gibt. Auf den Markt von Ark hat zwar eine Dame immer von jeden Typ eine dabei aber das ist dann ziemlich mühsehlich damit die Retorikfähigkeit zu puschen.
kampfmaschine wrote:
Hallo Leute,

ich wollte nur mal kurz den Threat missbrauchen und Fragen ob es irgendwo einen Händler mit vielen Retoriklehrbüchern gibt. Auf den Markt von Ark hat zwar eine Dame immer von jeden Typ eine dabei aber das ist dann ziemlich mühsehlich damit die Retorikfähigkeit zu puschen.
Hoi, auf dem Marktplatz, warst du bereits in der Schmiede? Links davon sind zwei weitere Türen, einmal eine Jägerspezialistin und dann der Schmuckhändler Elumund.
http://i.imgur.com/errFrNq.jpg
Locked
54 posts • Page 6 of 6