Hi Avolox,
das klingt danach als hättest du Enderal falsch installiert.
Ich würde dir empfehlen Enderal zu deinstallieren. Skyrim wird automatisch wiederhergestellt. Jetzt gehst du in Steam in deine Bibliothek. Mach einen Rechtsklick auf Skyrim --> Eigenschaften --> Lokale Daten --> Spieldateien auf Fehler überprüfen.
Wenn du das gemacht hast, installierst du Enderal nach dieser Anleitung.
Achtung: du sollst nicht selbstständig die .gz Datei (8GB) entpacken. Das macht der Launcher für dich.
In meiner Signatur sind noch weitere Hilfen verlinkt. Wenn dir alles nichts hilft, schreib einfach zurück.
LG Till
das klingt danach als hättest du Enderal falsch installiert.
Ich würde dir empfehlen Enderal zu deinstallieren. Skyrim wird automatisch wiederhergestellt. Jetzt gehst du in Steam in deine Bibliothek. Mach einen Rechtsklick auf Skyrim --> Eigenschaften --> Lokale Daten --> Spieldateien auf Fehler überprüfen.
Wenn du das gemacht hast, installierst du Enderal nach dieser Anleitung.
Achtung: du sollst nicht selbstständig die .gz Datei (8GB) entpacken. Das macht der Launcher für dich.
In meiner Signatur sind noch weitere Hilfen verlinkt. Wenn dir alles nichts hilft, schreib einfach zurück.
LG Till
Natrukei wrote:Also: Skyrim installieren, bevor man Enderal installiert, nicht nur downloaden
Das ist ja das Problem, weil da isser eben nicht mehr. Nur ein Verzeichnis mit dem Namen, aber da sind nur irgendwelche Config Dateien drin.
Ich habe Skyrim gerade nochmal komplett gelöscht, weil reparieren über Steam auch nicht mehr funktioniert hat.
Ich werde es irgendwann mal wieder testen.
Ich habe Skyrim gerade nochmal komplett gelöscht, weil reparieren über Steam auch nicht mehr funktioniert hat.
Ich werde es irgendwann mal wieder testen.
Jetzt bin ich verwirrt 
Bei mir funktioniert das ganze jetzt nämlich Tadellos O.o
Bei mir funktioniert das ganze jetzt nämlich Tadellos O.o
Schaut mal nach, ob der Inhalt eures Data Ordners so ausschaut: https://www.dropbox.com/s/rxvf9wz03ss86 ... r.JPG?dl=0
Falls da .bsa Dateien fehlen oder da .tmp hinter steht, müsst ihr neu installieren, dann lief irgendetwas bei der Installation falsch. Es kann auch helfen nach dem Deinstallieren erstmal normal Skyrim zu starten, um zu gucken, ob das überhaupt korrekt läuft.
Falls da .bsa Dateien fehlen oder da .tmp hinter steht, müsst ihr neu installieren, dann lief irgendetwas bei der Installation falsch. Es kann auch helfen nach dem Deinstallieren erstmal normal Skyrim zu starten, um zu gucken, ob das überhaupt korrekt läuft.
Da scheinst du Enderal falsch installiert zu haben.
Geh bitte nach dieser Anleitung vor.
Wenn immernoch Probleme auftreten, bitte bei mir melden.
Geh bitte nach dieser Anleitung vor.
Wenn immernoch Probleme auftreten, bitte bei mir melden.
Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich Enderal installiert hatte (Das Installationspaket nicht im Skyrim Verzeichnis sondern auf einer anderen Festplatte) wurde mir das Hauptmenü nicht richtig angezeigt. Bei mir sieht man immer noch das Standard Skyrim Menü bloß mit einem anderen Hintergrund. Unten links steht auch nur das Bethesda Logo... Und unter Spieldateien im Launcher werden keine Spieldateien gefunden
Ich glaube irgendwas ist da schief gelaufen...
Ich glaube irgendwas ist da schief gelaufen...
Kannst du das Spiel denn starten? Wenn der neue Hintergrund angezeigt wird ist das schon mal gut und dass der Launcher keine Spieldateien findet ist auch normal.
Sieht dein Installationsverzeichnis denn so aus, also sind alle Dateien vorhanden? https://www.dropbox.com/s/rxvf9wz03ss86 ... r.JPG?dl=0
Sieht dein Installationsverzeichnis denn so aus, also sind alle Dateien vorhanden? https://www.dropbox.com/s/rxvf9wz03ss86 ... r.JPG?dl=0
Hinter dem Dateipfad ist im Launcher ein Feld mit [...], da drauf klicken um die Datei auszuwählen.
Hallo,
ich hab dasselbe Problem und wenn ich die Dateiendung ändere sagt der Launcher, dass die Datei beschädigt ist.
ich hab dasselbe Problem und wenn ich die Dateiendung ändere sagt der Launcher, dass die Datei beschädigt ist.