Locked
190 posts • Page 6 of 19
Der Hotfix behebt das Problem noch nicht. Aber der nächste Patch.
Ich füg die Themen zusammen.
Anzeigebug und Spielabstürze
Post by Sytex »
Hey liebes SureAI Team und liebe Community,
erst einmal herzlichen Glückwunsch für den erfolgreichen Start von Enderal. ich kann seit zwei Tagen nicht mehr damit aufhören es zu Spielen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich habe jedoch zwei kleinere Probleme mit dem Spiel: :dead:
1. Ich war, nur wenige Stunden nach Spielstart, bei dem Dungeon "Alt Sherath". Dort gibt es eine Einblendung, die einem sagt das die Mauer vor der man steht brüchig sein soll. Den Dungeon habe ich bereits abgeschlossen, Jedoch kommt, sobald ich Quickloade oder eine Quest abschließe, immer dieser Text: "Hm.... Diese Mauer sieht brüchig aus" er geht erst weg wenn ich das gesamte Spiel neustarte. Ich weiß das ist jetzt nichts Weltbewegendes, aber es nervt halt schon ziemlich.

2. Ganz einfach. Wenn ich in der Unterstadt die Map öffnen will, Crashed das Game.

Fände es super wenn ihr helfen könntet. Danke schon mal im Voraus.

Sytex :P
Der Anzeigefehler mit Alt Sherath ist bald behoben (nächster patch 1.0.0.6).
Die Crashes mit der Unterstadt sind uns auch schon bekannt. Danke fürs bescheid geben.
Re: Textfehler
Post by Neunmalklug »
dasselbe bei mir
Nächster Patch
Post by Luzidas »
Ich wollte fragen wann man mit dem nächsten Patch rechnen darf? Leider macht es dieser verbuggte Gedanke mit der brüchigen Wand unmöglich das Spiel weiterzuspielen da diese Textzeile immer mal wieder auftaucht und bleibt und gerade wenn der Charackter andere Gedanken haben sollte taucht nur diese auf. Somit versäumt man vieles. Würde diesen Bug schon als schwerwiegend bezeichnen :/
Re: Nächster Patch
Post by Eloreon »
Luzidas wrote:
Ich wollte fragen wann man mit dem nächsten Patch rechnen darf? Leider macht es dieser verbuggte Gedanke mit der brüchigen Wand unmöglich das Spiel weiterzuspielen da diese Textzeile immer mal wieder auftaucht und bleibt und gerade wenn der Charackter andere Gedanken haben sollte taucht nur diese auf. Somit versäumt man vieles. Würde diesen Bug schon als schwerwiegend bezeichnen :/
Es gibt nen Hotfix dafür: http://forum.sureai.net//tracker.php?p=8&t=9589 Eventuell funktioniert er ja bei dir :)
Re: Nächster Patch
Post by Luzidas »
Leider nicht :(
Keine Feuer/Wasser Textur
Post by ToZ »
Moin. Ich habe mir heute Enderal runtergeladen und soweit ist es ein super Spiel aber leider ist das Wasser und auch manche Flammen (z.B. von Lagerfeuern) nicht sichtbar bzw durchsichtig und das mit dem Wasser stört mich schon ein wenig, da es auch zum Aussehen der gesamten Landschaft beiträgt. Und außerdem habe ich noch einen kleinen Bug, immer wenn ich ein levelup habe wird bei mir mitten im Bild ein Text angezeigt, der aus einem Dungeon ist, den ich gemacht habe. Er lauter in etwa "die Wand dort sieht brüchig aus".
Ich würde mich über Tipps freuen und danke schon mal im Voraus :)
Seit mir oben genannter Text in Alt Sherat angezeigt wurde, taucht er immer wieder auf. Es begann bereits im Dungeon das er nicht mehr verschwand, habe das Spiel neugestartet und das hat geholfen, doch vorhin habe ich in der Taverne gespielt und anstatt das die Anzeige erscheint wer beginnen wird, erscheint wieder dieser Text und ich muss dann das Spiel neustarten, wie ein Fluch. xD
Re: Textfehler
Post by Nasagoichiki »
Ich habs inzwischen hinbekommen das es weg geht hatte das spiel von dem Automatischen Speichern bei der Höhle gestartet Dann steht das die ganze Zeit Sirius... ohne das Blinken aber wenn man dann ins Haus reingeht geht das ganze weiter und es verschwindet.
Locked
190 posts • Page 6 of 19