Locked
500 posts • Page 6 of 50
Oh geil ne nudemod. das macht Skyrim viel erwachsener weil frauen sind ja auch nackt!!!111einself scnr

:cry:
Ich wollt ja nur zeigen was so die beliebtesten Mods der Skyrim Community so sind.
Schon klar, ich habe nur ein Scherz über diejenigen gemacht, die sich diese Mods en mass runterladen.
Mit dem Mangel an Darstellungsmöglichkeiten meinte ich, dass es mit der Creation-Engine nicht mit vertretbarem Aufwand (wenn überhaupt) möglich ist, glaubhafte und nicht lächerlich wirkende Sexszenen einzubauen.
Wenn das ginge, dann wäre es schon eine nette Sache, aber dem ist nunmal nicht so. Zumindest das, was ich an Oblivion- und Skyrim-Nudemods mal gesehen hatte, fand ich ziemlich... unerotisch. Zwischen Nacktheit und Erotik besteht eben ein sehr großer Unterschied, und ohne enorm viel Zeit in Animationen und gescriptete Cutscenes zu investieren, wird sich mit der Engine nichts vernünftiges in die Richtung anstellen lassen.

Eine ganz andere Sache, die mich persönlich in Skyrim etwas gestört hat:
Wird man in Enderal von den NPCs auch ständig auf der Straße angequatscht? In Maßen ist das sicherlich eine nette Sache um die Immersion zu steigern, aber alle 5 Meter von irgendwelchen Fremden zugetextet zu werden, als würde man sich seit Jahren kennen, fand ich eher nervig.
Ein paar interessante/coole Situationen sind dadurch aber doch zu Stande gekommen: Z.B. als ich "Mehrunes Dagons Rasiermesser" erhalten hatte, wurde ich mal von einer Stadtwache angesprochen, wo zum Teufel ich das bloß her hätte. Das war schon irgendwie cool, da es einem auch tatsächlich das Gefühl gegeben hatte, eine einzigartige und sehr wertvolle Waffe zu besitzen. Wird es in Enderal auch solche Details (Anmerkungen von NPCs zur Ausrüstung des Spielers) geben?
greenlight wrote:
Wird man in Enderal von den NPCs auch ständig auf der Straße angequatscht? In Maßen ist das sicherlich eine nette Sache um die Immersion zu steigern, aber alle 5 Meter von irgendwelchen Fremden zugetextet zu werden, als würde man sich seit Jahren kennen, fand ich eher nervig.
Da kann ich nur zustimmen. Schonmal wo rumgestanden um zB was zu Schmieden und dann vom Schmied alle 5 Sekunden einen der einzigen drei möglichen Kommentare um die Ohren gehauen bekommen? Das hat mich schon so zur Weisglut gebracht dass ich den mit dem Killbefehl gekillt habe damit er endlich sein Maul hält... :thumbsup:
chrisi2045 wrote:
Da kann ich nur zustimmen. Schonmal wo rumgestanden um zB was zu Schmieden und dann vom Schmied alle 5 Sekunden einen der einzigen drei möglichen Kommentare um die Ohren gehauen bekommen? Das hat mich schon so zur Weisglut gebracht dass ich den mit dem Killbefehl gekillt habe damit er endlich sein Maul hält... :thumbsup:
Wie radikal. :D Da gibt`s übrigens auch Mods für. ;)
Rothinsky wrote:
Wie radikal. :D Da gibt`s übrigens auch Mods für. ;)
Naja ich hab sie wenn ich feritig war meistens wiederbelebt... Die müssen mir ja noch das ganze sinnlose zeug abkaufen :wink:

Danke für den Link hab mir den Mod gleich mal runtergeladen :lol: Funktioniert der auch bei Barden? Die sind noch schlimmer...
greenlight wrote:
Die "Hellos" gibt es zwar noch, aber wurden etwas glaubhafter gemacht. Zumindest haben wirs versucht - es sind also keine ellenlangen, persönlichen Offenbarungen mehr sondern nur ein knappes, militärisches "Hm?" von einer Wache, oder vielleicht ein "Schreitet wohl" von einem gutgelaunten Bürger. :)
Hey, sagt mal wann ist den eigendlich mit der Fortsetzung des Schlächters zu rechnen?
Ich bin zugegebenermaßen schon ziemlich gespannt darauf :D
Und werden eigendlich alle Teile erscheinen bis Enderal fertig ist, oder werdet ihr den Rest nach Release veröffentlichen?
Ja, wann geht es weiter? Bin auch schon schon gespannt.

Überhaupt ist es seit der Dezember/Moddb PR-Offensive hier so ruhig geworden. Wenn die Leute erst mal angefüttert sind, wollen sie eben immer mehr :mrgreen:- Würde mich mal wieder über 'nen neuen Screenshot oder eben ein Kapitel vom Schlächter freuen.
Locked
500 posts • Page 6 of 50