Irgendwelche Neuigkeiten zu berichten? 
Akatana wrote:Irgendwelche Neuigkeiten zu berichten?
Server sind überlastet -> Daher ist der Release derzeit nicht möglich.
Der Facebook-Post, dass es wg Serverüberlastung noch kein Release gibt, ist gelöscht worden. Daher kann ich die Nachfrage schon verstehen, aber bisher gabs noch nichts neues. :\
also hier wird es ja langsam ruhiger ^^
Oh der Facebookpost wurde wirklich gelöscht.
Ich hoffe auf nur Gutes
Ich geh mal schlafen und schau morgen Vormittag mal rein.
Ich hoffe auf nur Gutes
Ich geh mal schlafen und schau morgen Vormittag mal rein.
Da ist nichts mit überlasteten Servern. Da hat sich eher jemand damit übernommen einen eigenen Launcher schreiben zu wollen und musste dann feststellen, dass das in Kombination mit Loadbalancing u.U. nicht so trivial funktioniert, wie beim Testserver.
Mortes wrote:Da ist nichts mit überlasteten Servern. Da hat sich eher jemand damit übernommen einen eigenen Launcher schreiben zu wollen und musste dann feststellen, dass das in Kombination mit Loadbalancing u.U. nicht so trivial funktioniert, wie beim Testserver.
Last edited by Wigbold on 03.07.2016 01:35, edited 1 time in total.
serverüberlastung oder nicht, heute erscheint das spiel zu 100% - werde das gefühl nicht los, dass das spiel noch reichliche bugs hat.
caddy wrote:serverüberlastung oder nicht, heute erscheint das spiel zu 100% - werde das gefühl nicht los, dass das spiel noch reichliche bugs hat.
@Wigbold
Inzwischen sind auch schon einige Crashfixes fertig. Sollten also deutlich weniger CTDs werden.
Inzwischen sind auch schon einige Crashfixes fertig. Sollten also deutlich weniger CTDs werden.