Locked
190 posts • Page 4 of 19
Themen zusammengeführt. -Closed-
Fix ist im nächsten Patch 1.0.0.6 enthalten.
"Die Wand sieht brüchig aus" hatte ich auch. Ich habe die Mauer zerbrochen gekriegt
[+]
mit der Statue links der Mauer
, aber die Schrift ging erst durch einen Neustart des Spiels weg. :\
(ich habe keine Quest bekommen)
Das Problem mit "Die Wand sieht brüchig aus" wird im nächsten Patch 1.0.0.6 behoben sein
Hallo,

ich habe seit ich kurz nach Anfang des Spiels in dem Dungeon "Alt Sherath" war und in der Mitte des Bildschirms "Hmm.. Diese Wand sieht brüchig aus" aufgetaucht ist den Bug, dass diese Anzeige in der Mitte des Bildschirms nicht mehr verschwindet.

Den Dungeon verlassen oder den Spielstand neu laden hilft auch nichts.

Leider ist mir das erst einige Zeit nachdem ich den Dungeon verlassen habe aufgefallen weshalb ich nur ungern einen Spielstand vor dem Dungeon laden möchte da sonst mein Spielfortschritt verloren wäre :/

Ich hoffe ja, dass die Anzeige verschwindet sobald irgend eine neue Anzeige in der Mitte des Bildschirms auftaucht. Könnte mir jemand vom Entwicklerteam sagen wann das ungefähr wieder der Fall wäre?

Schon einmal vielen Dank für die Hilfe.

Mfg,
Cr0issant
Ich habe leider genau das gleiche Problem :(

EDIT: Nach dem das Spiel einmal abgestürzt ist, war der Text weg :)
SnakeEraser wrote:
Ich habe leider genau das gleiche Problem :(

EDIT: Nach dem das Spiel einmal abgestürzt ist, war der Text weg :)
Wurde mehrfach schon gefragt, ist anscheinend gefixt worden und im nächsten Patch enthalten :) Zur Not gibts nen Hotfix!

Siehe: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9587
Ich war in der ersten Höhle (Dungeon), da stand dieser Satz als ich drinnen war vor der Mauer:

Hm... Die Wand sieht brüchig aus.

Ich habe das Spiel neu gestartet und es war weg (im Spiel blieb der Text auf dem Bildschirm), ABER nach jede paar Minuten oder Stunden kommt der Text einfach so plötzlich wieder auf den Bildschirm und geht nicht mehr weg, egal wo ich mit dem Charakter bin.
Last edited by stuemper on 08.07.2016 14:28, edited 1 time in total.
Reason: Titel editiert. Merged. Closed.
Schon bekannt und ein Fix ist in Arbeit.

Für sowas kleines bitte auf jeden Fall den Bugtracker benutzen, das hilft uns den Überblick zu bewahren, danke.
Re: Anzeigefehler
Post by Nevar »
Habe das selbe Problem.
Bei dem Dungeon handelt es sich um Alt-Sherath.

Im Anhang ein Savegame mit dem Fehler.
Attachments
Save.zip
(743.41 KiB) Downloaded 107 times
Re: Anzeigefehler
Post by Sheeper »
Danke dass du das hochgeladen hast-
wusste nicht wie ich das machen soll und dabei müsste es sich ja um die gleichen probleme handeln wie bei mir :)

Lg Sheeper
Locked
190 posts • Page 4 of 19