Black Widowmaker wrote:Das einzige was ich möchte ist die normale Schnellreise-Funktion. Keine Zauber, keine Rollen, keine Tränke, Pferde oder sonst was.RayJohnson wrote:Es gibt bereits bei Nexusmods einige Schnellreise-Mods, die dich interessieren können.
Wie gesagt das Ganze ist eine Einstellungssache. Und ich halte nun mal absolut nichts davon meine Zeit zu verschwenden.
nerevar X wrote:soso. definitv nen new age player. wen du keine zeit vergeuden willst dann cheate doch gleich.
Wie auch immer, ich werde übermorgen 51, und zocke schon seit ca. 40 Jahren, also seit Pong. Ich selber würde mich so eher als extremen Hardcore-Zocker sehen. Habe >1500h in Skyrim und auch schon >1000h in Fallout 3/NV/4/Oblivion verbracht. Auch in Nehrim gewiß >500h.
Mein Dank geht hier an Tamira, dessen Mod ich als erster erhielt. Er meinte das wäre doch nur ein Häkchen. Stimmt, aber über 90% der Zeit verbringt ein Mod-Autor nunmal auf der Suche nach dem richtigen Objekt, das die entsprechende Änderung bewirkt.
Und meistens sind die einfachsten Mods, die besten und erfolgreichsten. Also hier kann geschlossen werden, als letztes hier nochmal der Link zu Tamiras Mod:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77006
Danke, schwarzer Witwenmacher
Auch wenn ich kein "er", sondern eine "sie" bin
Auch wenn ich kein "er", sondern eine "sie" bin
Uuups, sorry. 
Danke für den Hinweis auf die Mod. Schnellreise sollte immer optional möglich sein - Reisen, Handeln und Craften verbrauchen mir in Enderal zu viel Zeit in der ich lieber spielen würde und die Meditationsmusik im Hintergrund tut ihr übriges dazu es in die länge zu ziehen - und die Teleport Animation sollte viel schneller starten oder verkürzt werden.
Vielen Dank für die Mod, Tamira! Du bist meine Retterin <3.
Mich stört vor allem das ewige Hin- und Hergelaufe zwischen Sonnentempel, Martplatz und Myradenstation, wofür ich die Mod dann auch nutzen werde. Den Rest erlaufe ich mir eh zu Fuss, weil es einfach supergenial ist, die Landschaften zu erleben. Das alles verpasst man nämlich mit Esel, Teleport und Myraden genauso
.
Ich bin immer wieder aufs neue überrascht, mit welcher Vehemenz manche Leute anderen Menschen versuchen Vorschriften zu machen. Wo doch gerade diese Thematik in Enderal wiederholt aufgegriffen wird.
Mich stört vor allem das ewige Hin- und Hergelaufe zwischen Sonnentempel, Martplatz und Myradenstation, wofür ich die Mod dann auch nutzen werde. Den Rest erlaufe ich mir eh zu Fuss, weil es einfach supergenial ist, die Landschaften zu erleben. Das alles verpasst man nämlich mit Esel, Teleport und Myraden genauso
Ich bin immer wieder aufs neue überrascht, mit welcher Vehemenz manche Leute anderen Menschen versuchen Vorschriften zu machen. Wo doch gerade diese Thematik in Enderal wiederholt aufgegriffen wird.
irmi wrote:Vielen Dank für die Mod, Tamira! Du bist meine Retterin <3.
Mich stört vor allem das ewige Hin- und Hergelaufe zwischen Sonnentempel, Martplatz und Myradenstation, wofür ich die Mod dann auch nutzen werde. Den Rest erlaufe ich mir eh zu Fuss, weil es einfach supergenial ist, die Landschaften zu erleben. Das alles verpasst man nämlich mit Esel, Teleport und Myraden genauso.
Ich bin immer wieder aufs neue überrascht, mit welcher Vehemenz manche Leute anderen Menschen versuchen Vorschriften zu machen. Wo doch gerade diese Thematik in Enderal wiederholt aufgegriffen wird.
Was wirklich nervig ist, ist die riesige Unterstadt, aus der man nicht schnellreisen kann. Es gibt ja doch die eine oder andere Quest dorthin, und jedesmal muß man zig Ladebildschirme über sich ergehen. Trotz High-End Rechner dauert der Gebietswechsel ewig. Manchmal bleibt der Ladebildschirm auch hängen und erst nach 30-40s Wartens beginnt der eigentliche Ladevorgang. Mit F5 und F9 direkt hintereinander ist das Laden bei mir in ca. 1s erledigt. Das ist echt komisch.
Was jetzt noch fehlen würde, wäre eine Umsetzung der "Fast Travel from Anywhere" Skyrim-Mod für Enderal. Leider ist das eine echte Fleißarbeit, da praktisch für jede Spiel-Zelle , also jedes Cell-Objekt ein entsprechender Eintrag erstellt werden muß. Vielleicht könnte man das ja mit den Batch-Tools für TES5Edit machen, kA. Aber wenn einer eine Mod-Idee braucht, dann kann diese kostenlos genutzt werden.
Was jetzt noch fehlen würde, wäre eine Umsetzung der "Fast Travel from Anywhere" Skyrim-Mod für Enderal. Leider ist das eine echte Fleißarbeit, da praktisch für jede Spiel-Zelle , also jedes Cell-Objekt ein entsprechender Eintrag erstellt werden muß. Vielleicht könnte man das ja mit den Batch-Tools für TES5Edit machen, kA. Aber wenn einer eine Mod-Idee braucht, dann kann diese kostenlos genutzt werden.
08.07.2016 21:46Vegeln wrote:coc geht immer noch nicht,ich schreibe coc Flusshaim oder coc "Flusshaim" geht beides nicht fernstehe nicht was ich falsch mache.Fairas wrote:Wenn der Name Leerzeichen hat muss du coc "na me" eingeben.
Die Rollen gibt es unbegrenzt auf dem Marktplatz von Ark (wahrscheinlich auch anderswo) zu kaufen.
Bis mir dann auffiel, dass es wohl daran liegt, das der coc Befehl ja nur bei geschlossenen Zellen ging - und Flusshaim liegt ja offen in der Spielwelt.
Weiß jemand wie man die id für die Teleport-Rollen herausbekommt? So eine wäre jetzt eeecht klasse.
Die Mod, die die Schnellreise freischaltet beißt sich anscheinend leider mit der neuen Papierkarte - jedenfalls zersprengt sie mir beim aktivieren jedesmal die Mapansicht und lässt sich daher leider nicht verwenden.
Edit: Gibts eigentlich einen Grund, wieso die Wegweiser in Ark überall stehen, aber keiner oben beim Sonnentempel? Oder überseh ich den nur? ^^
Edit2: Dank der Help-Funktion hab ich mit help flusshaim die Cell für den Tempel in Flusshaim gefunden, also coc flusshaimtemple klappt tadellos.







