Locked
51 posts • Page 4 of 6
Ein Stück bin ich weiter gekommen. Auf dem Balkon geht es hoch und ums Haus rum. Aber dann bin ich in dem anderen Raum auf dem gleichen Stockwerk wie das Schlafzimmer und die Tür ist verschlossen. Ist in diesem Raum etwas das ich brauche? Finde nichts.
Avenko wrote:
Ein Stück bin ich weiter gekommen. Auf dem Balkon geht es hoch und ums Haus rum. Aber dann bin ich in dem anderen Raum auf dem gleichen Stockwerk wie das Schlafzimmer und die Tür ist verschlossen. Ist in diesem Raum etwas das ich brauche? Finde nichts.
In dem Raum ist eine Kiste mit Schriftrollen. Die musst du looten. Dort ist ein Dokument drin, was du brauchst.
Du meinst die Geburtsurkunde? Triggert bei mir nix.
Avenko wrote:
Du meinst die Geburtsurkunde? Triggert bei mir nix.
Ja genau. Sobald du die hast, sollte sich dein Questtagebuch aktualisieren und du wirst aufgefordert den Typen im Haus mit der Urkunde zu konfrontieren. Hat bei mir aber auch nicht beim ersten Mal geklappt. Wenn du Quest harkt, dann kann ich dir nur empfehlen einen älteren Spielstand zu laden und die Quest zu wiederholen. Das funktioniert in den meisten Fällen, wenn Quests nicht ordentlich getriggert werden.
Hab einen älteren Spielstand geladen, nun passt es.

Merci
ALso ich kann weder in das schlafzimmer noch kann ich durch die tür hinter dem Haus. da steht sie seien verschlossen...
kostjabrava wrote:
ALso ich kann weder in das schlafzimmer noch kann ich durch die tür hinter dem Haus. da steht sie seien verschlossen...
Von innen im Haus kommt man nicht in das betreffende Zimmer (es ist mE nicht das Schlafzimmer).
Man kann von außen am Haus über den Balkon reinkommen:
Avenko wrote:
Sollte eigentlich funktionieren. Sicher, dass du die richtige Tür erwischt hast?
Also bei mir funktinoert das irgendwie nicht. Ich habe mit noclip mir die sache mal angeschaut und ohne noclip kann ich die Quest nicht machen. Ich komm in die Räume nicht hinein. und jetzt funktioniert nicht mal mehr noclip und bin jetzt komplett aufgeschmissen, da ich die story jetzt nicht mehr weiter spielen kann :(

Edit: Nach mehrmailigen restart funktioniert noclip wieder. komischerweise lassen sich alle türen öffnen nachdem ich mit noclip drin war. Muss irgendein Bug sein
Hi,

die Balkontür ins Schlafzimmer wurde bei mir (auch) nicht an der richtigen Stelle angezeigt, sonder links daneben an der Wand. Bin dann "durch die Wand" rein... aber hey, bei nem richtigen Einbruch muss man schonmal durchs Fenster kletten^^

Also mein Tipp: sucht mal die Wände ab... vielleicht Hilft das ja jemanden
Benutzerkonto von 18228 gelöscht
Image
Re: Ein Lied in der Stille
Post by Benutzerkonto von 18228 gelöscht »
Hola! Habe diese Quest jetzt bis die Frustration :sick: einsetzte gespielt und ich danke mal für den Tipp mit dem Schlüssel, den ich auch schließlich erfolgreich klauen konnte. In das Zimmer mit dem Spielzeug bin ich schon vorher eingedrungen, musste dann aber nochmal einen Spielstand laden, da ich den Schlüssel nicht hatte. JETZT habe ich den Schlüssel und ich krieg die Tür dennoch nicht auf! Was soll ich denn jetzt noch machen? :dead:
Oder hab ich wieder was nicht kapiert und mir fehlt noch was? Würde ungerne nochmal einen alten Spielstand laden.
----
* Edit * Okay, ich bin enfach dumm und habe die zweite Kiste vor der Tür in dem Raum gar nicht bemerkt. :oops: Alles ist nun feini fein.
Locked
51 posts • Page 4 of 6