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Er war mal gepinnt. Derzeit liegt der Fokus der Entwickler auf das fixen aller Bugs und da sind Mods eben von Nachteil.

LG
Niklas aka Nosferatu
Mein Soultrap Replacer ist kompatibel, habe auch die Texte im installer angepasst, damit man die richtigen Optionen für Enderal auch findet. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/71073?
Sehr schön. Nicht viele modder sind wirklich bereit ihre Mods zu verbessern, sodass sie Enderal Compatible werden. Bzw. einen Patch dafür rausbringen.
Vielen Dank :D

LG
Niklas aka Nosferatu
Re: Liste Kompatibler Mods
Post by CuBe »
Also ich spiel jetzt schon seid dem ersten Lager mit Equipping Overhaul und habe keine Probleme.
Zur zeit installiert:

RaceMenu
hdtHighHeels
iHUD
InnovaEyes
VioLens
HelmetToggle2.02b
EquippingOverhaul
Dual Sheath Redux
PassiveWeaponEnchantmentRecharging
ValiantNordBow
RealisticRagdoll
XPMSE
TheNingheim
TrueEyesNingheimPatch
FNIS
FNIS_PCEA2
AradiaCrossArmor
yurica_chevaleresse [HDT]
yurica_chevaleresse_II [HDT]
Bless_Tinuviel
FF10_Yunalesca
Niofroeia
UIExtensions
Svs Jewelry Collection
NaureBow
AddItemMenu2
UNP Body
Pretty Face

Also ne ganze Menge und das ohne CTD. Ach ja und ENB ist auch dabei.
Heute bis spätestens 24 Uhr wird die Modliste noch einmal geupdated und dann ist erstmal bis zum englischen Release Schluss.
Mods dürfen sciherlich noch hier reingepostet werden, aber wir werden sie bis zum release erstmal nicht übernehmen.

LG
Niklas aka Nosferatu
Benutzerkonto von 12092 gelöscht
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Re: Liste Kompatibler Mods
Post by Benutzerkonto von 12092 gelöscht »
Hallo,

hier mal meine (recht kurze) Modliste, die schon >10h eigentlich problemlos läuft. Habe mir jetzt hier nocht alle Seiten durchgelesen, Sachen wie Dual Sheath Redux oder Enhanced Blood Textures wurden sicher schon genannt.
rhdhztjh.png
Interessant und noch nicht genannt ist evtl AH Hotkeys und Dead Body Collision Fix (die Version ohne Remove-Spell, zur Sicherheit).
No Psychic Lock Knowledge und No Empty Tag on Empty Containers laufen an sich auch problemlos, mit einer kleinen Einschränkung: Die Textur diamondmarker.dds (das weiße Viereck) liegt in Enderal lose unter Data/interface/exported und wird deshalb nicht überschrieben. Lösung: Datei mit einer transparenten Version ersetzen.

LeanWolfs Better Shaped Weapons und Animated Clutter funktionieren auch, sind aber ohnehin nur Meshreplacer.
Meine Aktualisierung ist komplett.

Ich habe noch eine kleine Anmerkung. Ich kann leider keinen Mod hinzufügen, wenn ich nicht weiß ob dieser auch vollständig kompatibel ist. Das muss dazu! Sonst werde ich die Mods/den Mod nicht hinzufügen können.

Außerdem bitte ich noch einen Link zum Mod dazulassen!

LG
Niklas aka Nosferatu
ich habs gerne nackt 8)
alas hab ich zuerst http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/70/?
installiert. keine probleme
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/2666/?
war dann der nächste mod, dazu gehörte dann auch http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/6709/?

alles zusammen läuft einwandfrei und zufriedenstellend.
mehr brauch ich auch nicht. die grafik kommt an die höchsten ansprüche in skyrim heran (nebst geruckel :dumb: )
rüstungen? es ist viel spannender, in enderal was zu suchen.
ach ja waffen! dabei ist mir eingefallen, daß die cheats ja gehen, also player.additem f71d0 1 und ich hatte den drachenfluch von alduins mauer. für anfänger wie mich mit meinen 67 lenzen ne tolle hilfe :oops:
UNP und CBBE funktionieren nicht zusammen. entweder das eine oder das andere.
Also ich spiele mit Cbbe, Hdt bounce and jiggles und remodeld armor und es läuft wunderbar, einigen Rüstungen musste ich zwar mit hilfe des CK eine andere Textur zuweisen von remodeld armor aber das ist ja kein beinbruch lach
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