Hast PN.
Cool fände Ich wenn schnell die Realistik Mod angepasst würde..
www.nexusmods.com/skyrim/mods/30936/? :3
Cool fände Ich wenn schnell die Realistik Mod angepasst würde..
www.nexusmods.com/skyrim/mods/30936/? :3
Ähm, wenn ich das jetzt richtig gemerkt habe gehen die damaligen Addons für Skyrim nicht mit Enderal ? (Also Dawnguard, Hearthfire & Dragonborn) Ziemlich schade, besonders für jemanden der normalerweise keine CBBE & UNP benutzt. 
CuBe wrote:Ähm, wenn ich das jetzt richtig gemerkt habe gehen die damaligen Addons für Skyrim nicht mit Enderal ? (Also Dawnguard, Hearthfire & Dragonborn) Ziemlich schade, besonders für jemanden der normalerweise keine CBBE & UNP benutzt.
Abgesehen davon steckt bei Enderal auch die Idee drin, dass man nur das Grundspiel besitzen müssen sollte um auch Enderal genießen zu können. Wären die Addons auch noch eine Nutzungsbedingung, dann würde das schon mal wieder vielen Spielern eine (ziemlich unnötige) Schranke vorschieben.
Die Skyrim DLCs sind auch sehr geil gemacht.
Man bekommt nette Rüstungen und som also guten Lood allgemein.
Die Storys sind eigentlich auch sehr net.
Skyrim ist ja oft sehr langatmig wenn man mal net weiter kommt muss man leveln bis man stark genug ist, genug geld hat oder den Boss endlich besiegt hat. Ist immer gleich.
Grade diese langwierigen Dinge stören Mich wenn sie zu viel sind.
Wahr bei Mir am Anfang oft so. Inzwischen weiss Ich was Ich skillen muss ^^...
Und scheue Mich auch nicht vor nem einsamen Tempel den man zufällig enddeckt hat.
Die DLCs sind zum Ende hin immer cooler finde Ich.
Dawnguard auf Deutsch Dämmerwacht fand Ich am geilsten, weil Du Dich mehr und mehr mit dem Vampirismus einlässt oder zumindest Einblicke hast. Die Story ist auch hier echt gut gemacht. Der Endkampf ist auch geil, wenn Du kein Vampier geworden bist.
Hearthfire ist ja nur dieses Häuser und Familien Addone, eher uninteressant ausser für die Fraks
Dragonborn fande Ich eher zäh, aber eigentlich auch cool weil du danach deinen eigenen Drachen rufen kannst und auf Ihm fliegen und kämpfen kannst.
Nach Dawnguard gab es überigens auch einen Geistdrachen den du immer rufen kannst der für dich kämpft. Auch sehr geil.
Hast Du beides ist es echt abgefahren!!
dann kämpfen zwei Drachen für dich ein echter und ein Geist....
Enderal ist jetzt die lezten Tage einfach nur sehr gut gemacht.
Die Dialoge sind finde Ich echt Kinoreif!
Dicke Portion Kritik an der Geslellschaft die sich auch Unsere Zivilisation mal zu Herzen nehmen sollte! Lustig das man durch die Kust so einiges sagen kann, was die meissten so nicht verstehen würden.
Ich denke das der Auto ein sher intelligenr Mensch ist der weit reichende Gedanken über das Leben und so hat und wie es richtig laufen sollte!
We are legion!!!
Man bekommt nette Rüstungen und som also guten Lood allgemein.
Die Storys sind eigentlich auch sehr net.
Skyrim ist ja oft sehr langatmig wenn man mal net weiter kommt muss man leveln bis man stark genug ist, genug geld hat oder den Boss endlich besiegt hat. Ist immer gleich.
Grade diese langwierigen Dinge stören Mich wenn sie zu viel sind.
Wahr bei Mir am Anfang oft so. Inzwischen weiss Ich was Ich skillen muss ^^...
Und scheue Mich auch nicht vor nem einsamen Tempel den man zufällig enddeckt hat.
Die DLCs sind zum Ende hin immer cooler finde Ich.
Dawnguard auf Deutsch Dämmerwacht fand Ich am geilsten, weil Du Dich mehr und mehr mit dem Vampirismus einlässt oder zumindest Einblicke hast. Die Story ist auch hier echt gut gemacht. Der Endkampf ist auch geil, wenn Du kein Vampier geworden bist.
Hearthfire ist ja nur dieses Häuser und Familien Addone, eher uninteressant ausser für die Fraks
Dragonborn fande Ich eher zäh, aber eigentlich auch cool weil du danach deinen eigenen Drachen rufen kannst und auf Ihm fliegen und kämpfen kannst.
Nach Dawnguard gab es überigens auch einen Geistdrachen den du immer rufen kannst der für dich kämpft. Auch sehr geil.
Hast Du beides ist es echt abgefahren!!
Enderal ist jetzt die lezten Tage einfach nur sehr gut gemacht.
Die Dialoge sind finde Ich echt Kinoreif!
Ich denke das der Auto ein sher intelligenr Mensch ist der weit reichende Gedanken über das Leben und so hat und wie es richtig laufen sollte!
We are legion!!!
Da fühlt sich der liebe Nico sicherlich geehrt xD
Modliste aktualisiert.
Ersten Post überarbeitet, Warnung für die Verwendung von nicht für Enderal entwickelten Mods hinzugefügt.
Apocalypse Magic of Skyrim funktioniert tadellos... mehr oder weniger
. Die Spells und Scripts scheinen alle zu funktionieren, aber ähnlich wie bei Immersive Armors ist die leveled list das Problem. Man kann bei Händlern etc keine Apocalypse Spells finden und muss sie sich alle durch die Console ercheaten wenn man sie denn haben will.
Feverx wrote:Apocalypse Magic of Skyrim funktioniert tadellos... mehr oder weniger. Die Spells und Scripts scheinen alle zu funktionieren, aber ähnlich wie bei Immersive Armors ist die leveled list das Problem. Man kann bei Händlern etc keine Apocalypse Spells finden und muss sie sich alle durch die Console ercheaten wenn man sie denn haben will.
LegendDarkness97 wrote:Wie siehts mit der Balance aus?Feverx wrote:Apocalypse Magic of Skyrim funktioniert tadellos... mehr oder weniger. Die Spells und Scripts scheinen alle zu funktionieren, aber ähnlich wie bei Immersive Armors ist die leveled list das Problem. Man kann bei Händlern etc keine Apocalypse Spells finden und muss sie sich alle durch die Console ercheaten wenn man sie denn haben will.