https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=9242
Greeny wrote:Ich hab da ma ne Technische Frage, da ich mich mit dem ganzen ENB Zeugs noch ned so wirklich beschäftigt habe.
Ich hab alles installiert wo es hin soll, der ENB funzt auch, allerdings mit einer Ausnahme.
Beim Spielstart bekomme ich immer die Meldung das Hardware Antialising festgestellt wurde und deshalb einige Funktionen deaktiviert wurden.
Ich habe Antialising jedoch sowohl in den Enderal Einstellungen als auch in der NVIDIA Systemsteuerung deaktiviert bzw. auf Anwendungsgesteuert gestellt.
Warum kommt das also noch, gibt es noch einen Ort wo das deaktivert werden muss?
[Imagespace]
bDoDepthOfField=1
iRadialBlurLevel=1
[Display]
iPresentInterval=1
bFull Screen=0
bFXAAEnabled=0
iSize W=5760
iSize H=1080
iMultiSample=0
iMaxAnisotropy=1
iTexMipMapSkip=0
iShadowMapResolution=4096
fShadowBiasScale=0.1500
iBlurDeferredShadowMask=128
iShadowMaskQuarter=4
fShadowDistance=8000.0000
fInteriorShadowDistance=3000.0000
bTreesReceiveShadows=1
fLeafAnimDampenDistEnd=4600.0000
fLeafAnimDampenDistStart=3600.0000
fTreesMidLODSwitchDist=1e+007
fGamma=1.0000
iShadowFilter=3
bShadowsOnGrass=1
fDecalLOD2=1500.0000
fDecalLOD1=1000.0000
fSpecularLODStartFade=2000.0000
fShadowLODStartFade=200.0000
fLightLODStartFade=3500.0000
iTexMipMapMinimum=0
bTransparencyMultisampling=0
iWaterMultiSamples=0
bDeferredShadows=1
iShadowMode=3
bDrawLandShadows=1
bDrawShadows=1
fMeshLODFadePercentDefault=1.2000
fMeshLODFadeBoundDefault=256.0000
fMeshLODLevel2FadeTreeDistance=1e+007
fMeshLODLevel1FadeTreeDistance=1e+007
fMeshLODLevel2FadeDist=1e+007
fMeshLODLevel1FadeDist=1e+007
bShadowMaskZPrepass=0
bMainZPrepass=0
iMaxSkinDecalsPerFrame=3
iMaxDecalsPerFrame=10
bFloatPointRenderTarget=1Also disable Antialiasing and Anisoptric Filtering in your Enderal prefs that are accessible via the launcher.