Die Highlights der letzten 2 Patches. Mehr infos wie immer unter: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77139 im Changes Tab
Unten angeführt sind nur kleine Auszüge der ganzen Patch Notes
Gifte und Tränke komplett überarbeitet
25 neue Tränke und 10 neue Gifte
Die Effektivität aller Tränke wurde erhöht (z.b. Feuerresistenztrank von 5/10/20% auf 15/25/40%)
Die Kosten aller Tränke wurden überarbeitet (bei manchen erhöht bei anderen verringert)
Neue Tränke: Schützentrank (erhöht Bogenschaden), Kämpfertrank (erhöht Einhandwaffenschaden)
Die Effektivität aller Gifte wurde erhöht (z.b. Gift des Leidens Gesamter Schaden von 9/15/32/48 auf 30/45/60/90
Paralyse Gifte jeder Art wirken nicht mehr ab einer Giftresistenz von 60% oder mehr
Neues Gift "Konzentriertes Gift" hinzugefügt, dass den Gegner sofort Schaden zufügt. (4 versch. Versionen)
Neuer Trank "Giftschutztränk" hinzugefügt, dass den Spieler 60 Giftresistenz für 180 Sekunden gibt
Die meisten Kreaturen haben nun Giftresistenz/mehr Giftresistenz (z.b. Spinnen/Käfer 75%, Vatyre/Trolle hingegen nur 30%)
Neue Zauber
Fügt Genesungsaura Zauber Rang I und II (Lichtmagie) hinzu. Rang I ab Stufe 20 beim Händler und Rang 2 ab Stufe 30.
Fügt Schutz gegen Gift Zauber Rang I und II (Lichtmagie) hinzu. Rang I ab Stufe 14 beim Händler und Rang 2 ab Stufe 25.
Fügt Gedankensturm Zauber hinzu. Ab Stufe 38 beim Händler erhältlich (Meister Psionik)
Psionik
Erzürnen: Maximales Level von 3/6/10/15/20/25 auf 4/8/12/17/22/27 und Zauberzeit -0.05 pro Rang -5% Manakosten
Panik: -10% Manakosten und Zauberzeit -0.05 pro Rang
Insgesamt wurden mittlerweile auch 3 komplett neue Psionik Zauber hinzugefügt
Loot Verränderungen
Generell mehr Loot
Goldbeutel haben nun immer Gold
Goldbeutel im späteren Spielverlauf haben mehr Gold
Alle Sternlingapparaturen droppen nun Items und haben auch "realistischen" Loot (Öl, Metalle usw.) und nicht Edelsteine usw.