Locked
68 posts • Page 3 of 7
-
Gibt es noch immer keine Lösung? :(
Ich habe das gleiche Problem und mir ist bei dem neuen Screenshot zur Installation aufgefallen dass man eine "EnderalInstall_DE" Datei angeben soll. Ich habe mir aufgrund der schnelleren Downloadgeschwindigkeit das Installationspaket über die Seite Nexusmods.com heruntergeladen. Da heißt die Datei anders. Nämlich : "Enderal- German pre-load 76715-1". Kann es sein, dass ihr auch das Installationspaket über die Seite Nexusmods.com heruntergeladen habt ?

Wenn ja, dann liegt das Problem vielleicht in dieser Datei.

Ich lade mir das jetzt über eine andere Seite runter, wo es 7 Stunden dauert und wenn es klappt, schreibt ich Euch direkt zurück !

Ich bitte, um eure Zusammenarbeit und danke dem SureAI-Team jetzt schonmal für die Mod. Endlich wieder ein Mittel wie man Skyrimspielstunden auf Steam bekommen kann. :D

David
Last edited by David0604 on 05.07.2016 14:33, edited 1 time in total.
Zarathustra wrote:
Der selbe Fehler bei mir...

Bitte um Lösungen.
Hast du das Installationspaket über die Seite Nexusmods.com heruntergeladen ?

David
Checkt noch mal die Launcher Version auf http://dl.enderal.com/, vielleicht geht es mittlerweile bei einigen.
funktioniert die Installation nicht mit der nexusmodsdatei oder was?
Hoxyd wrote:
Checkt noch mal die Launcher Version auf http://dl.enderal.com/, vielleicht geht es mittlerweile bei einigen.
Habe gerade nochmal den Launcher geladen und es funktioniert :D kein Fehler mehr bei mir.
Nebenbei werden jetzt auch endlich die meisten Teile meiner Hardware richtig angezeigt... abgesehen von der Grafkkarte, wo er aktuell meine Hamachi Treiber anzeigt :shock:

Werde mal schauen ob es trotzdem später im Spiel wieder zum Absturz kommt, aber das Problem mit dem Launcher hat sich wohl gelöst.

Danke für den Hinweis :)
Kolmo wrote:
funktioniert die Installation nicht mit der nexusmodsdatei oder was?
Habes mit mit der Nexusmods, der moddb und der torrent Version probiert und es machte bei mir keinen Unterschied.
Nice super, es funktioniert endlich soweit im Launcher! Echt große klasse wie schnell und gut ihr der Community helft!
Danke! =)
Hoffe ich werde jetzt keine Fehler mehr haben, aber das wird sich noch rausstellen ;)
Leider nach wie vor dasselbe Problem... auch mit dem neuen Launcher :(
duskwind wrote:
Leider nach wie vor dasselbe Problem... auch mit dem neuen Launcher :(
bei mir leider auch :(
Locked
68 posts • Page 3 of 7