Besteht eigentlich die Möglichkeit, euch kleine Geschichten und dergleichen zu schicken, welche (falls sie euch gefallen) in Buchform in Enderal zu finden sein werden?
Dazu bald mehr.
Crosshair wrote:Dazu bald mehr.
Werden die beiden Erweiterungen "Hearthfire" und "Dawnguard" eigentlich Verwendung in Enderal finden?
Nach derzeitigen Stand: Nö, um eine größtmögliche Massenkompatibilität zu gewährleisten.
Verständlich aber schade.
Wie weit habt ihr euch eigentlich mit dem Schmiedesystem auseinander gesetzt?
Ich fand es in Skyrim immer seltsam,das man die einzigste Person in ganz Himmelsrand ist die Waffen oder Rüstungen verbessern kann.
Habt ihr euch da schon ein neues System ausgedacht.
(Ich nehme an ihr wollt das aus Skyrim nicht verwenden)
Ich fand es in Skyrim immer seltsam,das man die einzigste Person in ganz Himmelsrand ist die Waffen oder Rüstungen verbessern kann.
Habt ihr euch da schon ein neues System ausgedacht.
(Ich nehme an ihr wollt das aus Skyrim nicht verwenden)
Bitte , bitte baut wieder Esel ein ! der Esel ist der Beste Feund des Nehrim Spielers ....
-> er ist schnell
-> er kämpft super mit
-> er ist Robust
... und man kommt mit ihm jeden Berg hoch
-> er ist schnell
-> er kämpft super mit
-> er ist Robust
... und man kommt mit ihm jeden Berg hoch
Ich habe gelesen das die Erweiterungen nicht genutzt werden bedeutet das also es wird keine kämpfe auf Pferden oder Armbrüste geben?
Leider nein. Die Assets und Features von Dawnguard und insbesondere Dragonborn sind zwar verdammt interessant und verlockend, aber wenn wir die DLCs noch obligatorisch machen würden, würde das unsere Spielerschaft enorm einschränken. 
Edit: Ggf. wird es aber dennoch möglich sein, den Kampf vom Pferd aus zu ermöglichen!
Edit: Ggf. wird es aber dennoch möglich sein, den Kampf vom Pferd aus zu ermöglichen!