Post Reply
358 posts • Page 18 of 36
Re: SPIELHILFE
Post by Arandor »
Fairas wrote:
Ich bin gerade in der Kammer des Kanzlers, hab ein Gedicht von ihm gefunden und drei Schalter für ein rotes, blaues und grünes Leuchten, aber damit komme ich irgendwie nicht weiter...
[+]
Du musst alle 3 Kugel gleichzeitig zum Leuchten bringen. Da heißt es schnell sein ;)
Post by Fairas »
Sowas hab ich mir schon gedacht, da ich es aber nie geschafft habe, dachte ich ich liege falsch^^
Post by Jeromeandre »
Ich hoffe die Frage kam noch nicht vor ^^ muss leider gleich weg als :
[+]
Ich soll dem Flußlauf folgn um das Faß vom Bierbrauer aus der Nordstadt zu finden aber ich habe gesucht und gesucht sicher sehe ich den Wald vor lauter bäumen nicht aber wo zu Henker ist das Faß ? Schonmal danke im vorraus :)
Post by arvisrend »
[+]
Geh von den Bergriesen her ein Stück flussabwärts, und schau wo rechts ein kleiner See ist.
Post by Jeromeandre »
Super ich habs :) Noch eine Kleinigkeit. Wo genau finde ich die Bank ind der Süd Hauptstadt ? Ich war schoneinmal dort aber jetzt da ich schon zwei Schreiben habe die ich dort lagern könnte finde ich sie nicht mehr.
Post by taliak »
Erstmal musst du zum Marktplatz vor der Katedrale und dann gehts du rechts bis zum Tör, gleich daneben ist eine Tür, dort findest du die Bank.
Post by Jeromeandre »
Wunderbar vielen Dank (Übrigens finde ich das Spiel super. Ohne die bei mir leide oft auftretenden Abstürze und das Geruckel in der Hauptstadt würde ich sogar sagen das es besser als das eigendlich Oblivion ist und das will was heißen :) )
Post by Sephiroth92 »
Hi alle zusammen^.^

Ich brauche hilfe bei dem Quest "Zusammenhalt" wo zum teufel wurde die hingeschleppt??
Ich bekomm gleich 'n Anfall!!!!!!!!!!!! ICH SUCHE SCHON SEIT 2 STUNDEN DIESE ****** GEGEND AB!!!!!!!!

BITTTTTTTTTTTTTTTTTE HELFT MIR!!
....*heul*

Gruß Sephiroth

PS.:
Hey Leute, das Spiel habt ihr echt suuuuuupiii hinbekommen, da is Oblivion NIX dagegen! Hut ab. :D
Post by arvisrend »
[+]
Kaputte Holzbrücke über den Erodis.
Post by Sephiroth92 »
Kay, ich schau gleich mal, was muss ich dann da machen? Wird der Quest automatisch aktualisiert, wenn ich in die nähe komm??
Post Reply
358 posts • Page 18 of 36