Post Reply
19 posts • Page 2 of 2
Re: Detektiv Quests
Post by Elendil »
Vermutlich meint er, dass man seinen char noch mal verändern kann, boevor man die Kanäle verlässt. :D
Post by Metanoeite »
Nein, so etwas gibt es in Nehrim nicht, da ja auch der Spielstart anders abläuft. z.B. kommt die Wahl des Sternzeichens erst später im Hauptquest und nicht am Anfang.
Post by El Barto »
also ich habe in Oblivion öfter mal den Showracemenu cheat gemacht um zb frisur bart und alter zu verändern kann man in nehrim nach der erstellung eines charakters nochmal was ändern?
Post by Hoxyd »
Ne, cheaten sollte man nicht, sonst kann man die Quests kaputt machen.
Post by El Barto »
das glaub ich dir net was hat das char aussehen damit zu tun machen ja nur mal ab und zu ne andere frisur was is daran mogeln in Fallout 3 geht das ja auch mit diesem Roboter
bzw wie soll man damit den quest kaputt machen können
Post by Hoxyd »
Fallout is ne andere Geschichte, da werden nur die Haare geändert. In Oblivion kannste auch gleich noch das Geschlecht mit ändern. Das is dann nicht so gut für die Quests.
Post by El Barto »
ich tu ja net das geschlecht ändern ich nehm prizipel nur männer außer bei fallout einmal wegen dem Shwarze Witwe skill
Post by Dunkler Tod »
das Problem mit dem Showracemenu-Cheat ist einfach, dass du in dem Menü die Einstellungen verändern KANNST - was Oblivion (oder dann Nehrim) beim Aufruf von dem Menü alles mitverändern kann ich nicht genau sagen - aber wenn ich mich recht erinnere sind dann alle Fortschritte von Talentsverbesserungen wieder auf 0% - was du ja nicht verändern wolltest.

Im Grunde ist zu beachten: alle Aktionen, die Spielewerte so verändern, wie es nicht vorgesehen war (das ist dann wohl das was gemeinhin als cheaten gilt) kann im Spiel Fehler verursachen. Sicher kann man da aber nie sein.
Am besten davor abspeichern & das Savegame aufheben, damit man es wieder verwenden kann falls das Spiel tatsächlich Fehler verursacht.

Aber das schöne an nem Singeplayer-Spiel ist ja eh dass sich niemand aufregen kann wenn du cheatest - also munter ausprobieren und lernen - nur nachher nicht wütend sein wenn es nicht klappen sollte^^
Post by El Barto »
oh ja bei fallout speichere ich mal kurz aber cheate mir 1000 mini nukes her pack die ultra mirv aus und ge Blähfliegen jagen^^
Post Reply
19 posts • Page 2 of 2