Welkin wrote:Gilead, ist das nicht die Hauptstadt der Revolvermänner in der Saga des dunklen Turms? Sry, aber ich selbst bin nicht unbedingt der Kreativste drum frage ich immer ob solche ähnlichkeiten zufall oder diebstahl sind
Also: Die Jungs sind safe
Gruß,
Meister Xagul
Xagul wrote:Also: Die Jungs sind safe
In der Saga des dunklen Turms wurde ebenfalls mehrmals geklaut - offenkundig!
Finds nur immer lustig solche gemeinsamkeiten zu enddecken.
Btw, Im sprechertrailer wurde von einem Kaiser Barateon gesprochen, erinnert mich auch irgendwie an König Robert Baratheon aus A Song of Ice an Fire^^
Ihr seid mir vieleicht welche
Ich besuche schon die ganze Zeit die HP als als Gast und sehe durch einen dummen Zufall als ich grad ein Post hier verfasst habe das ihr einiges an Bonusmaterial veröffentlicht
Nur für Mitglieder versteht sich
So jetzt will ich mir mal alles angucken ^^
Dank euch
mfg
Schlechtes Gewissen
Ich besuche schon die ganze Zeit die HP als als Gast und sehe durch einen dummen Zufall als ich grad ein Post hier verfasst habe das ihr einiges an Bonusmaterial veröffentlicht
Nur für Mitglieder versteht sich
So jetzt will ich mir mal alles angucken ^^
Dank euch
mfg
Schlechtes Gewissen
Wow, die Rüstungen und die Schwerter sind ja so was von gut gelungen!
Die haben nicht nur Stil, die sind auch noch sehr realistisch gemacht, und so was liebe ich! Dickes, fettes Lob an die Entwickler!!! 
Hi
Das Thread is zwar schon ein bisschen alt ,das heißt aber nicht dass man hier nicht mehr posten soll (hoff ich
).Hab gad ein bisschen gestöbert ^^.
Als erstes muss ich sagen (ich hoffe ihr nehmts nicht böse) ,dass mir die ursprüngliche Karte besser gefällt als die die auf Nehrim.de. Besonders die Insel Ald-Nehrim in der mehr oder weniger runden Bucht ,die Städte durch die der/die Fluss/Füsse fließen und die vielen Städte insgesammt gefallen mir sehr gut !
Die bilder von der ersten Welterstellung find ich auch super ,ich denke aber ,dass ähnliche Gebiete im aktuellen Nehrim noch deutlich besser sind.
und...
Umso größer desto besser find ich
!
Is aber auch gut ,dass es nicht so riesig is ,weil sonst währt ihr sicher noch nicht Testphase
.
Danke ,dass wir in eure Arbeit einblicken konnten ,und sinds auch nur die "Outtakes"
edit: Ich nehm meine aussage, dass mir die ursprüngliche Karte besser gefällt zurück da jetzt auf Nehrim.de eine neue map upgeloaded wurde die mir jetzt noch besser gefällt
Das Thread is zwar schon ein bisschen alt ,das heißt aber nicht dass man hier nicht mehr posten soll (hoff ich
Als erstes muss ich sagen (ich hoffe ihr nehmts nicht böse) ,dass mir die ursprüngliche Karte besser gefällt als die die auf Nehrim.de. Besonders die Insel Ald-Nehrim in der mehr oder weniger runden Bucht ,die Städte durch die der/die Fluss/Füsse fließen und die vielen Städte insgesammt gefallen mir sehr gut !
Die bilder von der ersten Welterstellung find ich auch super ,ich denke aber ,dass ähnliche Gebiete im aktuellen Nehrim noch deutlich besser sind.
und...
Hoxyd wrote:... und auch ein bisschen übertrieben groß.
Is aber auch gut ,dass es nicht so riesig is ,weil sonst währt ihr sicher noch nicht Testphase
Danke ,dass wir in eure Arbeit einblicken konnten ,und sinds auch nur die "Outtakes"
edit: Ich nehm meine aussage, dass mir die ursprüngliche Karte besser gefällt zurück da jetzt auf Nehrim.de eine neue map upgeloaded wurde die mir jetzt noch besser gefällt
Last edited by St.Anger on 22.04.2010 11:57, edited 1 time in total.
Wundervolle Idee die User an der Entwicklung teilhaben zu lassen!
Es macht Spaß sich da durch zu lesen!
Es macht Spaß sich da durch zu lesen!
Jetzt wo ich es mir so genauer ansehe, kommt es mir so vor als ob der Grundriss des Klosters dem Feuerkloster in Gothic 2 ziemlich ähnlich sieht...
Zufall oder?
Zufall oder?
Danke nochmal fuers Ultra-Mega-Geile Spiel^^
Die erste Karte erinnert mich uebrigens EXTREM an die Karte von Morrowind!
Die erste Karte erinnert mich uebrigens EXTREM an die Karte von Morrowind!
Kann jemand bitte die Bilder reuploaden? Ich würde die gerne sehen