EMS60 wrote:Warte erst mal ab bis die internationale, sprich englische, Version erschienen ist und die ersten babygesichtigen, kulleräugigen und animeverseuchten Bubis und Lolitas sich halbnackt durch Enderal und die *Hot Files* auf Nexus posieren. Da wird dann wahrscheinlich selbst eine Magistra Yaela zur Biijn Warmaiden, oder wie der Sch... alle heißt.
Ich werde zusehen, dass ich so wenig wie möglich davon mitbekomme. Dürfte aber genauso erfolgreich sein, wie das im Alltag zu ignorieren...
P.S: Warum muss man eigentlich neuerdings alles todmodden? Warum muss ich etwas reparieren, das nicht kaputt ist?
EMS60 wrote:Warte erst mal ab bis die internationale, sprich englische, Version erschienen ist und die ersten babygesichtigen, kulleräugigen und animeverseuchten Bubis und Lolitas sich halbnackt durch Enderal und die *Hot Files* auf Nexus posieren. Da wird dann wahrscheinlich selbst eine Magistra Yaela zur Biijn Warmaiden, oder wie der Sch... alle heißt.
Ich find Jespar toll, aber ich bin halt auch anders gebaute Follower gewöhnt, meisst so um die 80 im weightslider.
Seine Haarfarbe gefällt mir, ich bin mit 40 auch schon ziemlich grau
Ich bin froh, das ich Skysight für die Männer in Endreal nutzen konnte, ich will ja einen richtigen Mann für meinen Char und keine
Jüngelchen.
Bianca wrote:Du nun wieder.
Ich find Jespar toll, aber ich bin halt auch anders gebaute Follower gewöhnt, meisst so um die 80 im weightslider.
Seine Haarfarbe gefällt mir, ich bin mit 40 auch schon ziemlich grau![]()
Ich bin froh, das ich Skysight für die Männer in Endreal nutzen konnte, ich will ja einen richtigen Mann für meinen Char und keine
Jüngelchen.
jo, was Männergeschmäcker angeht, sind mer uns ja schon lange einig und dass ich garnicht soviel essen kann, wie ich ko**en möchte, wenn ich diesen Anime-Sch*** in Skyrim sehe, weißt Du auch. Da mache ich ja wenig Hehl draus.
Skysight war das Allererste, das ich ihm überstülpte als meine Lütte aufwachte und ihr Blick ausgerechnet auf den Replacer des absoluten Grauens fiel. Da schnell klar wurde, dass man den Typen wiedersieht, hats keine Minute gedauert: abspeichern, Spiel aus, Skysight rein und einen Mann aus ihm machen.
Wie gut, das es verschiedene Mods und Geschmäcker gibt, mir sind androgyne Schmächtlinge erheblich lieber als beharrte Muskeltestosteronhalbaffen. 
Mal so halb OT: Ich habe heute festgestellt, dass ich einen Kollegen habe, der fast genau so aussieht wie Jespar 
Hab sofort überlegt, ob der irgendwie mit Enderal zu tun hatte...
Hab sofort überlegt, ob der irgendwie mit Enderal zu tun hatte...
Xagul wrote:Das fiel mir auch sofort negativ auf. Ich meine, ich bin ja hier Kummer gewohnt, was Geschmacksverirrungen bei der Haartracht angeht, aber dass dann ich eigentlich recht sympathischer Charakter in einem Spiel, dass ich gerne spiele, genauso ausschaut wie die Yuppies, die ich schon im Büro maximal verachte... that's tough.EMS60 wrote:ILeider sind die meshes der Frisur eine absolute Katastrophe, aber dafür kann nur der Frisurenautor etwas.
Zudem: Wenn er denn tatsächlich Anfang 40 ist, was mir realistisch erscheint, muss er dann rumlaufen wie ein Anfang 20-er mit Möchtegern-Styling? Aber genug gelästert, sonst ist es ja ein netter Kerl.
Da wird er sich bei mir wohl eines Friseurbesuches nicht erwehren können.
ich könnte mich totlachen, worüber sich hier einige aufregen, mit gefällt Jespar, so wie er ist. 
Niemand regt sich hier auf.
Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und die sind nun mal verschieden. Mit oder ohne Bart, andere Rüstung oder nicht...
Was allerdings nicht wegzudiskutieren ist, sind die miserabel gearbeiteten Haare. Wenn ich die gleiche Frisur woanders in wesentlich besserer Ausführung bekomme, why not. 10 Minuten im CK und das Thema Haare/Rüstung ist durch. Der Body-/Facereplacer wars nach den ersten 30 Minuten im Spiel.
Jedem seins.
Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und die sind nun mal verschieden. Mit oder ohne Bart, andere Rüstung oder nicht...
Was allerdings nicht wegzudiskutieren ist, sind die miserabel gearbeiteten Haare. Wenn ich die gleiche Frisur woanders in wesentlich besserer Ausführung bekomme, why not. 10 Minuten im CK und das Thema Haare/Rüstung ist durch. Der Body-/Facereplacer wars nach den ersten 30 Minuten im Spiel.
Jedem seins.
Ich find ihn super, so wie er in der finalen Version des Spieles ist.
Einzig und alleine seine Frisur anhand einer Perücke zu stylen, war die hölle XD
(und die Gürtel! Die sind böse!
)
(Und ich weis nach wie vor nicht, wie ich mein Kunstleder 'altern' lassen kann, ich bin mit dem Lederwamst über Burgmauern gerobbt, und die haben keinen Kratzer bekommen!)
Oh, und falls ihr euch fragt, wovon ich hier schreibe - ich hab ihn gecosplayt XD
https://animexx.onlinewelten.com/cospla ... 08/584026/
Einzig und alleine seine Frisur anhand einer Perücke zu stylen, war die hölle XD
(und die Gürtel! Die sind böse!
(Und ich weis nach wie vor nicht, wie ich mein Kunstleder 'altern' lassen kann, ich bin mit dem Lederwamst über Burgmauern gerobbt, und die haben keinen Kratzer bekommen!)
Oh, und falls ihr euch fragt, wovon ich hier schreibe - ich hab ihn gecosplayt XD
https://animexx.onlinewelten.com/cospla ... 08/584026/