Locked
13 posts • Page 2 of 2
Ich hatte auch das Problem, dass nicht genügend Schmetterlinge auftauchen bzw. ich nur zwei finden konnte, obwohl ich ewig alles abgesucht habe. Ich hab keine Mods verwendet oder sonst irgendwie den Spielablauf durcheinandergebracht, es scheint hier also ein generelles Problem mit den Schmetterlingen zu geben.

Hab es dann folgendermaßen gelöst indem in die Konsole [^-Taste] eingegeben wird:
Setstage MQ11c 190 [ev. wars auch 195 oder 200, einfach ausprobieren].
Das sollte das Sammeln der Schmetterlinge abschließen und den nächsten Schritt in der Quest freischalten.
Hier dürft euch auch nicht nur auf diese eine Wiese beschränken, auf die der Questmarker zeigt. Auch mal etwas großräumiger schauen, hinter den Ruinen etc. Da Fliegen mehr als 15 rum, und wenn dann spawnen die sogar mehrmals neu, dauert natürlich ein wenig.
Also ich hab jetzt das ganze Gebiet dort abgesucht. Nichts. Kein Schmetterling. Auch nicht bei den Ruinen oder sonstwo. Der Questmarker bleibt auch auf der Mondscheinwiese...

Edit: Ok, hab jetzt ein paar Mal neu geladen und Savegames von davor wieder gestartet... jetzt dürfte es funktionieren...
Locked
13 posts • Page 2 of 2