Locked
12 posts • Page 2 of 2
Liebe alle,

erstmal vielen vielen Dank für das coole Spiel, es ist ein Traum. :D

Leider habe ich das Problem wie http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=8215 nur dauerhaft, dass Jespar nicht beim Wachturm erscheint. Hab schon 24h jede Stunde zum Turm geschaut, er ist nie dort, sondern immer im 'Zum tanzenden Nomaden'. Wenn ich ihn mit der Konsole mit
prid 2b253, moveto player zum Turm herhole, dann erscheint er zwar, macht sich aber gleich wieder auf den Weg 'Zum tanzenden Nomaden', ohne dass ich ihn auf die Quest ansprechen kann.
Gibt es irgendeine Lösung mit der Konsole? Wie ist die Thread ID von "Jeder Tag wie der letzte Teil II"? Dann könnte ich ja vielleicht mit setstage den aktuellen Questschritt überspringen.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, wenn ich nämlich jetzt mit dem Hauptquest weitermachen würde, dann scheitert 'Jeder Tag wie der letzte Teil II', da ich mit der Hauptquest schon so weit bin.
Danke im Voraus! :-)
Hab jetzt selbst mit Herumprobieren eine Lösung gefunden. Falls jemand das gleiche Problem hat:
Beim alten Wachturm am Abend stehend in die Konsole folgendes eingeben:
prid 2b253
moveto player
setstage cqj02 25

Das überspringt zwar den ersten Teil des Gespräches, aber Jespar geht nun endlich auf die Spitze des Turmes hinauf und der weitere Verlauf des Gespräches verlauft dann wieder normal weiter.
Locked
12 posts • Page 2 of 2