Locked
21 posts • Page 2 of 3
Das gleiche Problem ist schon im Bugtracker. Ich hab deinen Thread verlinkt und gebe Bescheid wenn es gefixed ist.
Vielen Dank bin schon halb verzweifelt :lol:
Uff. Ich habe keine Ahnung, was hier passiert ist, und wie man es fixt. Sorry. Hast du einen Nichtstandard-Setup? Irgendwelche zusätzlichen ESMs? Irgendwas mit Wrye Bash zusammengemerget?

(Die beiden MoveTo-Befehle in Funktion SetUp in Script _00E_MQ06_Functions sollen den Spieler auf sein Bett im Kurarium des Sonnentempels befördern. Allerdings schwebt dieses Bett (d22e2) im Nichts herum, in "Trautes Heim, Glück allein", statt im Sonnentempel, weshalb auch der Spieler dort aufkreuzt.)
ich habe nix drann verändert maximal die grafik einstellungen also muss ich von neuem anfangen oder neu herunterladen oder was kann ich tun um es wieder zu spielen wäre zwar schade um den charakter und um die zeit aber will es umbedingt weiterspielen :?
Hi,
Ich hab genau das gleiche Problem...
Hat sich zufällig schon eine möglichkeit herausgestellt wie man das umgehen kann?
Guten Abend,

ich habe das selbe Problem. Keiner Addons oder sonstiges installiert.

Ggf. zur Problemfindung:
- Ich habe kein Bett im Kurarium des Sonnentempels. Hätte mir ein Bett zugewiesen werden müssen? Hätte ich eins finden müssen? :dumb:
- Ich habe noch kein "Trautes Heim, Glück allein". Sehe aber auch kurz, dass diese Quest ausgewählt ist... (weiß gerade nicht, wann wie ich es sehen konnte, dass diese Quest aktiv wurde... :oops: )
- Nach dem Ladescreen, wo man letztendlich im "Wasser" (Greyscreen) landet, sind keine Quests, Statistiken mehr vorhanden.

Werde ggf. jetzt solange weiterspielen, bis ich Trautes Heim, Glück allein mir leisten kann. Vielleicht gehts dann weiter.

Viele Grüße
SirD:
Last edited by SirD on 31.08.2016 22:04, edited 2 times in total.
> Ich habe noch kein "Trautes Heim, Glück allein"
Ich habe mir mal eben das Haus am Marktplatz gekauft

> (weiß gerade nicht, wann wie ich es sehen konnte, dass diese Quest aktiv wurde... :oops: )
Habe ein Savegame des Greyscreen gemacht und da steht es im Savegame-Namen. Was mich noch viel mehr verwundert, da ich die Quest ja gerade abgeschlossen habe.

> "sein Bett im Kurarium des Sonnentempels" -> Ich habe kein Bett im Kurarium des Sonnentempels
Habe vorher alles im Sonnentempel abgegrast und mit jedem Dialoge geführt und ggf. die Tür gefunden, die "blockiert/verschlossen" ist.

ABER:
Nein. Keine Lösung. War auch zusammenhangslos hilflos :shock:
Bleibe auch danach nach wie vor im Greyscreen hängen.
Attachments
saves_1521.zip
Einmal zuschlagen, bitte. :)
(1.89 MiB) Downloaded 59 times
SirD, wir kennen den Bug seit einer ganzen Weile. Wissen jedoch nicht was ihn auslöst. Es spawnt ein Bett im falschen Interior, deswegen wird ein Alias nicht erfüllt. Aber warum es falsch spawnt wissen wir auch nicht. (er ist schon im neuen Tracker)
Wir können nur empfehlen ein älteres Save zu nehmen und die komplette Quest nochmal zu spielen. Und bitte in der neuen Save dein Timescale in der Konsole richtig setzen. Das ist Buggy von der "Bruderschaft von Kor" Quest:
set timescale to 10
Sorry. Ich wäre über Feedback erfreut, ob es dann geht oder nicht. Dann müssten wir weiter suchen.
autsch...
okay.
Die komplette Quest fängt nach "Wellenzähmen" an, korrekt?

Nachtrag:
Naive Frage:
Gibt es vielleicht nicht einen Konsolen Befehl, der diese Quest einfach beendet und erfüllt oder muss man unbedingt in diesem Bett im Sonnentempel erwachen? :dumb:
Dann würde ich erst gar nicht in die Prüfung und dieses Verlies gehen, wo man Axion schlagen muss.
Ja, aber es reicht denke ich, wenn du nach der Quest "Buderschaft der Kor" (deine vorletzte Quest wenn ich mich richtig erinnere) anfängst. Da dann den timescale resetten.

Leider kann ich dir keinen Konsolenbefehl vorerst geben, weil du in jedem Fall im Wasser spawnst (das ist ja das Problem).
Locked
21 posts • Page 2 of 3