Locked
21 posts • Page 2 of 3
Wie Skyrim Menü? Wann genau? o_O
Ich habe das gleiche Problem wie @riggles, bei mir erscheint auch anschließend das Menü in dem ich meinen Spielstand wieder neuladen muss und mein letzter Spielstand geladen wird. Hast Du eine Lösung gefunden @riggles?
Kann da nur nochmal die Frage von oben Zitieren.
Cyrenne wrote:
Wie Skyrim Menü? Wann genau? o_O
Bei mir war es direkt danach, als die Zeit um war um Calia zu retten. Ich bin sofort im Menü gelandet. Ich hatte nun aber einen anderen Spielstand geladen und dann ging es wieder weiter. Hatte sich daher nun erledigt :).
Gut :D

Hatte mich schon gewundert, ist das erste mal das ich von so was höre... Hätte auch ganz ehrlich gesagt nicht gewusst was man da machen könnte o_O
Das ist bei mir auch passiert. Ich dachte, das wäre normal, wenn man bei der "Rettung" nicht wenigstens zu einer bestimmten Stelle kommt.
[+]
Ich konnte die Quest nur abschließen, wenn ich von einem der getöteten Mobs den Schlüssel nahm und die Tür aufschloss. Bin dann runter gefallen und es ging weiter. Wenn ich nichts machte oder nur die Mobs tötete, war die Quest fehlgeschlagen und es kam der Ladeschirm.
Engel Calia Retten
Post by Patachon »
Was muss ich denn tun um Calia zu retten? Muss ich in einer bestimmten Zeit einen vorgegebenen Weg mit Monstern meistern ? und wenn ich das schaffe was kommt dann am Ende? Wie rette ich sie?
Re: Engel Calia Retten
Post by Xagul »
Patachon wrote:
Was muss ich denn tun um Calia zu retten? Muss ich in einer bestimmten Zeit einen vorgegebenen Weg mit Monstern meistern ? und wenn ich das schaffe was kommt dann am Ende? Wie rette ich sie?
[+]
Du kannst sie nicht retten, sie retten sich selbst.
Der Weg, den man gehen kann, um es ganz gut zu lösen:
[+]
Durch die große Tür ins Speisezimmer, die Sequenz abwarten, den Schlüssel nehmen. NUn zurück und in den einzig begehbaren Gang mit den Untoten rein. Kurz darauf fällt man durch eine brüchige Decke. Man bekommt Calias Selbstrettung mit und kann sich im Anschluss um ihr Wohlbefinden kümmern. Anschließend erkundet man weiter das Schloss.
Das ist, wie es funktionieren sollte.
Also bei mir geht die große Eisentür nicht auf, kann nix machen. WEnn die Zeit um ist kommt der Startbildschirm. Hab auch kein früheres Save-Game, nur ein UR früheres. Was da los? Die 3 Untoten haben auch keinen Schlüssel dabei. Die Tür hatte ich bevor die "bösen" kommen auch schon auf.... Nun ist sie zu und nix geht mehr. Bitte um Hilfe.

//Tante Edith lässt ausrichten: Habs gelöst mit dem Konsolenbefehl TCL, bin durch die Tür die nicht auf ging, dann ganz normal weiter.
Hallo,
auf Youtube hab ich gesehen, daß der Spieler noch andere Optionen offen hat, meine Spielfigur kann nur nach Calia fragen und den Puls fühlen. Das ist alles.
Liegt bei mir ein Bug vor, weil mir die andere Option die des Zudeckens und Feuermachens nicht angeboten wird oder ist das rausgepatcht worden?
Locked
21 posts • Page 2 of 3