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Achja...stimmt...die Affinität kommt ja zustande wenn ich in beiden 10 Punkte habe, was es irrelevant macht welches ich zuerst aktiviert habe. Danke :)
Edit: Hat sich erledigt ^^
Ein paar Affine Klassen:
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Elementarist+Sinistrop=Schwarzmagier
Elementarist+Vandale oder Elemenatarist+Hüter=Kampfmagier
Elementarist+Gauner=Arkaner Schütze
Sinistrop+Infiltrator=Schattentänzer
Sinistrop+Hüter=Dunkler Hüter
Gauner+Vagabund=Vielgereister
Thaumaturg+Hüter oder Thaumaturg+Vandale=Seraph
Klingentänzer+Infiltrator=Assasine
Klingentänzer+Vandale=Fechtmeister
und der Text, der bei den Aktiven Effekten erscheint:
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Schwarzmagier:"Erhöht Euer Mana, Euren Elementarismus und Eure Entropie. Schocknova absorbiert nun einen Teil des Manas und Lebens eurer Feinde."

Kampfmagier: Erhöht Zweihand, Elementarismus, schwere Rüstung, Leben und Mana. Tötet Ihr einen Gegner mit 'Schocknova' erhöht dies den Schaden Eurer Zauber und Waffen um 8%. Bis zu 3x stapelbar."

Arkaner Schütze:"Festigt Fernkampf, Elementarismus und Lichtmagie. Feuert Ihr während 'Auge des Sturms' einen Pfeil ab, so folgt diesem ein Spektralpfeil, der kurzfristig lähmt."

Schattentänzer: "Stirbt ein Gegner kurz nachdem Ihr ihn mit 'Geisterlauf' markiert habt, wird dieser wiederbelebt um an Eurer Seite zu kämpfen."

Dunkler Hüter:"Festigt schwere Rüstung, Entropie und Lebensenergie. Wenn Ihr 'Seele verschlingen' erfolgreich anwendet, erhöht dies Euren Schaden kurzfristig immens."

Vielgereister:"Erhöht Ausdauer, leichte Rüstung und Fernkampf. Außerdem löst jeder abgefeuerte Feuerpfeil beim Aufschlag zusätzlich eine weitere, kleinere Explosion aus."

Seraph:"Festigt Lichtmagie, schwere Rüstung, Blocken, Lebensenergie und Mana."

Assasine:"Festigt Schleichen und Einhand. Ihr bewegt Euch erheblich leiser und erhaltet zusätzliche 10% Chance auf kritische Treffer."

Fechtmeister:"Festigt Ausdauer, Lebensenergie, Einhand und Zweihand. Außerdem wird Euer Nahkampfschaden permanent erhöht."
Last edited by Finuxis on 06.07.2016 16:01, edited 3 times in total.
Affinität
Post by Ralof »
Weis jemand ob Gauner und Klingentänzer affin zu einander sind ;S
Gibt es etwas in Richtung Kampfmagier mit Einhandwaffen?
Moin,

beim Beispiel Gauner+Vagabund=Vielgereister..
Wie sehe ich nun welcher Stein für Gauner und Vagabund steht? Zur Zeit finde ich die "Skillsteine" ziemlich unübersichtlich.
Oder ich stehe einfach nur auf dem Schlauch und sehe nicht was direkt vor mir steht. Kann mir einer bitte kurz helfen? Danke.
Schau dir die Fertigkeiten an. Da steht normal dann so etwas wie "Vagabund : Fertigkeitsname". Es gibt ausnahmen, da steht es nicht, aber bei den allermeisten sollte es stehen. (Schau dir einfach ein paar der höheren Fertigkeiten an)
Ohje, hab schon befürchtet, dass es so einfach ist und ich dumm darstehe. Vielen Dank!

Das Spiel mir der Atmosphäre haut einen vom Hocker, spitzen Arbeit.
Hm ich schaffe es gerade nicht irgendeine Klassenkombination zu reproduzieren.

Ich habe 10 Skillpunke (+1 am Anfang) in Vandale allerdings passiert nichts wenn ich 10 Punkte irgendwo anders reinstecke. Muss man davon erst gehört haben und es im Tagebuch stehen haben? Ist die Geschichte des Hüters der Kampf und Magie einsetzte nicht die für den Kampfmagier? :?:

Muss ich noch etwas zusätzliches tun um an die Boni zu kommen?

Grüße Toggy
Schließe mich der Frage von Toggy an. Stehe vor dem selben Problem.
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