Nicolas Samuel wrote:Es gab eine Questreihe, die sich mit ihr beschäftigt hat, aber die hats leider nicht mehr ins Spiel gehabt, da uns eine Programmierein verlassen hat.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden
Fantastisch, ein gebührendes Ende für eine einzigartige Geschichte. Die Thematik selbst ist schon sehr interessant, aber dein Schreibstil und einige Designentscheidungen haben der Story ein sehr erfrischendes Gefühl gegeben. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass du nach Enderal auch ein Buch schreiben möchtest? Dann hast du hiermit auf jeden Fall einen Kunden gewonnen.
Ein Glück, ich dachte schon ich müsste ewig nach dem 4ten Teil suchen, nachdem ich ihn wohl verlegt hatte ohne vorher zu lesen ^^
Nicolas Samuel wrote:Es gab eine Questreihe, die sich mit ihr beschäftigt hat, aber die hats leider nicht mehr ins Spiel gehabt, da uns eine Programmierein verlassen hat.
Wer weis.....möglich ist es doch bestimmt sie durch Fähige Modder, zu ende zu bringen.
Synkronsprecher haben dies doch bestimmt schon vertont oder?
Falls nicht, melde ich mich gerne als Synkronsprecher^^
Interessanterweise ist das 10. Kapitel in der ingame-Version um eine Art Epilog verlängert. Ich hatte erst mir die Kapitel als .pdf von der SureAI Homepage durchgelesen, aber dann im Spiel zum Glück in den letzten Band doch noch mal reingeguckt.