Locked
22 posts • Page 2 of 3
Oh, das war gar nicht das Problem. Ich habe über eine Stunde Rohdaten :D
Vielmehr wollte das Mikro nicht ganz so, aber ich gebe mein Bestes, das halbwegs zu kaschieren. Dafür erfahrt ihr ein paar coole Dinge, aber mehr verrate ich noch nicht. Neues Videomaterial wird es wohl diesmal nicht geben, aber ich habe schon eine neue Idee, die ich in den letzten Einzelheiten aber noch mit SureAI absprechen muss.
Ich denke es ging eher darum das du heute geschrieben hast und den Post um 00.02 abgeschickt hast ;)

Freu mich schon auf das Interview .
Synthoras wrote:
Ich denke es ging eher darum das du heute geschrieben hast und den Post um 00.02 abgeschickt hast ;)
Richtig :)
Rothinsky wrote:
Redanxela93 wrote:
Nach einigen Startschwierigkeiten hat das Interview heute stattgefunden ...
(gepostet um 00:02)
Das war wohl ein sehr kurzes Interview :mrgreen:
scnr

Ich bin auf jeden fall schon sehr gespannt welche Infos da zum Tageslicht kommen. Danke, @Redanxela93, schonmal im vorraus dafür :)

Made my Day :thumbsup:
Um euch übrigens auch mal ein Feedback zu geben:
Das Video ist bereits hochgeladen und quasi fertig, aber die Übersetzung ins Englische leider noch nicht. Ihr versteht sicher, dass es viel Arbeit macht, 40 Minuten in vernünftiges Englisch zu übersetzen. Wenn's fertig ist erfahrt ihr natürlich sofort davon :)
Kann man denn heute noch damit rechnen, wenn ich mal so unverblühmt fragen darf?
Edit: Ok, ich glaube die Frage beantwortet sich auch so... :)
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Alle 5 Minuten aktualisiere ich die Seite :D
Ich denke, ihr solltet morgen Abend mal hier vorbei schauen. Vorher wird das leider nichts.
18:00 Uhr ist doch für die meisten Haushalte der Beginn vom "Abend", also, wo bleibt das Interview :mrgreen:
Ich kanns kaum erwarten, mal wieder ein Interview zu sehen :)
...
Last edited by Rothinsky on 15.01.2014 18:13, edited 1 time in total.
Rothinsky wrote:
18:00 Uhr ist doch für die meisten Haushalte der beginn vom "Abend", also, wo bleibt das Interview :mrgreen:
Ich kanns kaum erwarten, mal wieder ein Interview zu sehen :)
...
Du bist mir vielleicht einer XD
Locked
22 posts • Page 2 of 3