In den PC Action Artikel stand etwas von so und so vielen Missionen und einer 20 Stündigen Spielzeit steigend.
Lasst euch überraschen. 
Vielleicht werden ja bald ein paar eurer Fragen geklärt werden... *pfeif*
Einfach mal im Laufe dieser Woche ab und zu mal ins Forum und in die Newsartikel schauen
Einfach mal im Laufe dieser Woche ab und zu mal ins Forum und in die Newsartikel schauen
Ich hatte ja die Hoffnung das jeden Advent irgend ein neus Bild oder so etwas veröffentlicht wird
naja diesen Vorschlag kann ich wohl begraben 
Geduld, nur Geduld! Wir werden euch nicht enttäuschen. 
was Weinachten vorbei und kein Trailer ich muss sagen ich bin entäucht hab die ganze Tag darauf gewartet
hmm vielleicht kommt ja was großes in den nächsten Tagen
Ja, das ist ein wenig schade, allerdings, Infos zum Verbleib des Trailers kannst du auf ModDB finden: http://www.moddb.com/mods/enderal/news/ ... -christmas
Ich war auch etwas enttäuscht, dass weder zu Weihnachten noch zum neuen Jahr der Trailer veröffentlicht worden ist. Aber auf der anderen Seite ist es auch gut, dass ihr euch Zeit damit nehmt und mit SIcherheit versucht, das Beste rauszuholen... Könnt ihr schon zeitlich abschätzen, wann ihr den Trailer rausbringt? Noch in diesem Quartal?
Der Grund für die Verzögerung des Trailers waren und sind verschiedene Perspektiven von uns, was im Trailer gezeigt werden soll und was nicht. Es wurde eine Vorabversion geschaffen, die auf der Gamestagung des Mediencampus Bayern kurz vor Weihnachten präsentiert wurde, aber noch nicht fertig ist und dessen Entwicklung zwischen Weihnachten und Neujahr stillstand, da wir alle in der Zeit eine Weihnachtsauszeit genommen haben. Bevor es mit dem Trailer weitergeht, muss ein Kompromiss gefunden und die entsprechenden Arbeiten vorgenommen werden. Wie lange das dauert, können wir gar nicht einschätzen, denn ein gut gemachter Trailer ist sehr aufwändig und die Entwicklung an Enderal hat Priorität, sodass der Trailer so nebenbei abgewickelt wird. In den nächsten Tagen wird da noch nichts fertig.
Danke für die ausführliche Antwort, Lord Dagon. Auf mich hat es zuvor den Eindruck gemacht, als wäre der Trailer schon fast fertig - dass ihr euch noch einigen müsst, könnt ja niemand von außerhalb ahnen. Hoffentlich findet ihr bald einen Kompromiss, mit dem alle Mitglieder des Teams und auch wir Fans leben können 
Eure Auszeit über die Feiertage kann ich gut nachvollziehen, habe da auch nichts getan, obwohl jetzt bald die Klasurenphase bei mir an der Uni anläuft. In dem Sinne, frohes Schaffen. Ihr macht das schon!
Eure Auszeit über die Feiertage kann ich gut nachvollziehen, habe da auch nichts getan, obwohl jetzt bald die Klasurenphase bei mir an der Uni anläuft. In dem Sinne, frohes Schaffen. Ihr macht das schon!