Das Gleiche wie vor 10 Tagen auch, ich meine das ist keine Sache die man eben mal in 10 Tagen macht.
Sonst wären Spiele nicht Jahre lang in Entwicklung. Wenn ich aus dem Urlaub komme (nächsten Freitag) wirds wahrscheinlich mal neue Screenshots geben.
Screens?
Wir haben doch gerade erst wieder neue Screens bekommen.
Vor 1 oder 2 Wochen.
Und beim Status waren sie das letzte mal, als sie etwas dazu verlauten haben lassen (stimmt der Satz grammatikalisch
), waren sie beim Gameplay und das dauert ja (vermutlich) auch seine Zeit.
Wir haben doch gerade erst wieder neue Screens bekommen.
Vor 1 oder 2 Wochen.
Und beim Status waren sie das letzte mal, als sie etwas dazu verlauten haben lassen (stimmt der Satz grammatikalisch
Mr Free wrote:Und beim Status waren sie das letzte mal, als sie etwas dazu verlauten haben lassen (stimmt der Satz grammatikalisch), waren sie beim Gameplay und das dauert ja (vermutlich) auch seine Zeit.
P.S.: [klugshice] Ich weiß nicht, inwiefern das seit den Reformen richtig ist, nur wie es garantiert richtig ist meine ich zu wissen (man beachte die Formulierung
" Und beim Status waren sie das letzte Mal, als sie etwas dazu verlauten lassen haben, beim Gameplay... "
-> Weil im (hier kausalen) Nebensatz das Prädikat am Ende steht. [/klugshice]
Wir arbeiten parallel. Ein Teil arbeitet noch an Landschaften, andere bauen bereits Quests ein oder platzieren Gegner und Items in der Welt.
Aber das wird auf jeden Fall noch eine Weile dauern. Vorallem das Testen ist nun sehr viel aufwändiger als noch zu früheren Projekten, nicht nur weil wir mehr auf die Balance achten, auch das neue Levelsystem zwingt uns dazu, sehr viele verschiedene Gegner zu erstellen. Die Zeiten in denen man überall im Land auf den gleicheb Kobold wie in Arktwend treffen konnte sind vorbei. Auch gibt es fast in jedem Dungeon Bossgegner mit Uniqueitems, also einzigartigen Teilen die nur dieser eine Boss trägt, auch das ist einiges an Arbeit. Angesichts der Tatsache das ein Dungeon in Nehrim ca. 3-4 mal so viele Objekte hat wie ein vergleichbarer aus Arktwend macht deutlich, das Nehrim in der Hinsicht viel viel aufwändiger ist.
Aber das wird auf jeden Fall noch eine Weile dauern. Vorallem das Testen ist nun sehr viel aufwändiger als noch zu früheren Projekten, nicht nur weil wir mehr auf die Balance achten, auch das neue Levelsystem zwingt uns dazu, sehr viele verschiedene Gegner zu erstellen. Die Zeiten in denen man überall im Land auf den gleicheb Kobold wie in Arktwend treffen konnte sind vorbei. Auch gibt es fast in jedem Dungeon Bossgegner mit Uniqueitems, also einzigartigen Teilen die nur dieser eine Boss trägt, auch das ist einiges an Arbeit. Angesichts der Tatsache das ein Dungeon in Nehrim ca. 3-4 mal so viele Objekte hat wie ein vergleichbarer aus Arktwend macht deutlich, das Nehrim in der Hinsicht viel viel aufwändiger ist.
Hier wurde schon seit fast einem Jahr nichts mehr gepostet und ich wollte mal fragen wie es so steht und ob das Projekt überhaupt noch aktuell und am Leben ist? Ich wollte auch fragen ob das TC wirklich dieses Jahr noch rauskommt? Danke für die Info. Oblivion wird langsam echt verdammt langweilig deswegen freue ich mich sehr auf Nehrim, insbesondere weil es extrem originell und abwechslungsreich aussieht.
MfG Alex
MfG Alex
Ich antworte mal so viel wie ich weiß.
Das Projekt ist nicht tot, die Jungs sind ziemlich ehrgeizig. Wenn du im Forum rumstöberst entdeckst du auch erst kürzlich geschriebene Beiträge, auf der http://www.sureai.net Seite gibt es eine Menge Infos sowie auf http://www.Nehrim.de
Du wirst auch allerlei Material finden können wie Gameplay Videos, Trailer, Screenshots und und und. Wann es rauskommt kann man nicht wirklich genau sagen und vorallem wollen die Nehrim Leute sich nicht (wieder) unter Zeitdruck setzen. Ich denke aber das es spätestens 2009 draußen ist. Außerdem macht das Warten doch auch Spaß!
Das Projekt ist nicht tot, die Jungs sind ziemlich ehrgeizig. Wenn du im Forum rumstöberst entdeckst du auch erst kürzlich geschriebene Beiträge, auf der http://www.sureai.net Seite gibt es eine Menge Infos sowie auf http://www.Nehrim.de
Du wirst auch allerlei Material finden können wie Gameplay Videos, Trailer, Screenshots und und und. Wann es rauskommt kann man nicht wirklich genau sagen und vorallem wollen die Nehrim Leute sich nicht (wieder) unter Zeitdruck setzen. Ich denke aber das es spätestens 2009 draußen ist. Außerdem macht das Warten doch auch Spaß!