Nix falsch gemacht, ich hab es nur übersehen 
^^ dann bin ich ja beruhigt
habs zwar noch lang nich durch aber ich muss ganz klar sagen : wow!! wirklich sehr gut gemacht und alles sehr lebendig. genau solche mods braucht nehrim da es ja an nebenquests doch ein wenig mangelt
100%mod des monats.
aber wo zur hölle ist dieser steinmetz .. lauf schon ne halbe stunde durch ostian und kann ihn nicht finden. wär schön wenn du mir ein tip gibst^^
achso eins noch.. hab ein bug und ein fehler gefunden : gruß donkel
aber wo zur hölle ist dieser steinmetz .. lauf schon ne halbe stunde durch ostian und kann ihn nicht finden. wär schön wenn du mir ein tip gibst^^
DonkelOktor wrote:habs zwar noch lang nich durch aber ich muss ganz klar sagen : wow!! wirklich sehr gut gemacht und alles sehr lebendig. genau solche mods braucht nehrim da es ja an nebenquests doch ein wenig mangelt100%mod des monats.
Last edited by JPfosser on 27.08.2010 16:59, edited 1 time in total.
hatte kein kopfgeld... komisch, aber wenn du es abschließt sollte silas ja kein problem mehr machen.
Neue Version ist hochgeladen.
Änderungen:
- Silas Aggression um 10 auf 50 verringert
- Orkische Rüstungsteile beim Schmied entfernt
Änderungen:
- Silas Aggression um 10 auf 50 verringert
- Orkische Rüstungsteile beim Schmied entfernt
klappt .. er hat auf jeden fall nicht mehr angegriffen. 
Das gleiche Problem mit aeric.. hab seine aggression im cs auf 50 geändert. dann klappts einwandfrei!
gruß donkel
gruß donkel
Danke. Schön, wenn man sich selbst helfen kann 
EDIT:
Ich warte noch bis morgen Nachmittag.
Werde dann alle bis dahin gefundenen Fehler/Bugs abstellen (zumindest versuche ich es) und dann eine neue Version hochladen.
EDIT:
Ich warte noch bis morgen Nachmittag.
Werde dann alle bis dahin gefundenen Fehler/Bugs abstellen (zumindest versuche ich es) und dann eine neue Version hochladen.