Hoxyd wrote:Und in irgend einem Patch entfernen wir das Portal nach Inodan dannIst doch schön wenn man sich dort auch nach der Story umschauen und entspannen kann^^
Ne, ich glaub das wird nicht passieren, weil da in der Gruft ein mögliches magisches Symbol liegt. Das muss jederzeit zugänglich sein.
Mod(-Fix) wieder geöffnet^^
Ne Spaß, finds eh gut so wie es ist, ebenso das man nach der Story auch wieder nach Arktwend kann
Lucius_Balthar wrote:Wenn ihr das Portal in nem Patch geschlossen hättet dann hätte ich es in nem kleinenHoxyd wrote:Und in irgend einem Patch entfernen wir das Portal nach Inodan dannIst doch schön wenn man sich dort auch nach der Story umschauen und entspannen kann^^
Ne, ich glaub das wird nicht passieren, weil da in der Gruft ein mögliches magisches Symbol liegt. Das muss jederzeit zugänglich sein.
Mod(-Fix) wieder geöffnet^^![]()
![]()
Ne Spaß, finds eh gut so wie es ist, ebenso das man nach der Story auch wieder nach Arktwend kann
In Inodan ist viel Loot, den man wegtragen kann. Allein die Seraphim... Schon deshalb lohnt sich das Portal.
War da so viel Beute? Ich glaub ich war danach noch nicht mal halbvoll beladen.