Post Reply
14 posts • Page 2 of 2
Hoxyd wrote:
Ist doch schön wenn man sich dort auch nach der Story umschauen und entspannen kann^^
Und in irgend einem Patch entfernen wir das Portal nach Inodan dann :mrgreen:
Ne, ich glaub das wird nicht passieren, weil da in der Gruft ein mögliches magisches Symbol liegt. Das muss jederzeit zugänglich sein.
Wenn ihr das Portal in nem Patch geschlossen hättet dann hätte ich es in nem kleinen
Mod(-Fix) wieder geöffnet^^ :P :lol:
Ne Spaß, finds eh gut so wie es ist, ebenso das man nach der Story auch wieder nach Arktwend kann :mrgreen:
Lucius_Balthar wrote:
Hoxyd wrote:
Ist doch schön wenn man sich dort auch nach der Story umschauen und entspannen kann^^
Und in irgend einem Patch entfernen wir das Portal nach Inodan dann :mrgreen:
Ne, ich glaub das wird nicht passieren, weil da in der Gruft ein mögliches magisches Symbol liegt. Das muss jederzeit zugänglich sein.
Wenn ihr das Portal in nem Patch geschlossen hättet dann hätte ich es in nem kleinen
Mod(-Fix) wieder geöffnet^^ :P :lol:
Ne Spaß, finds eh gut so wie es ist, ebenso das man nach der Story auch wieder nach Arktwend kann :mrgreen:
Ja, aber was bringt einem das? In Arktwend und Inodan ist nichts nach der MQ. Da kann man höchstens nach NQ oder Mods einfügen.
In Inodan ist viel Loot, den man wegtragen kann. Allein die Seraphim... Schon deshalb lohnt sich das Portal.
War da so viel Beute? Ich glaub ich war danach noch nicht mal halbvoll beladen.
Post Reply
14 posts • Page 2 of 2