Locked
13 posts • Page 2 of 2
Dann vermutlich die Quest verwechselt (geschaut: Richtig, Wort der Toten - hab das ja gehörig verdreht alles *seufz*)
Das mit dem Level-up: Ich hab´s hier schlicht und einfach nicht gerafft, hier war nur ein Fehler auf meiner Seite mit meiner Orientierung.

Was das Hängenbleiben anbetrifft:
Ich hatte einen alten Spielstand genommen und wieder bis zu der Stelle gespielt, an der ich mit J. loslaufen will. Jetzt bin ich den Weg lang gelaufen. Diesmal bin ich bis zur ersten Kurve gekommen; hier ragt der Flügel der Myriade über den Weg, und schon wieder kommt J. nicht vorbei. (Habe hier aber mehrere Spielstände davor angelegt, so dass ich noch etwas experimentieren kann.)
Durch das Gras hinten vorbei will er nicht, auf der anderen Seite durch das Gras will er auch nicht, dann sagt er oft, "viel Spass beim Erkunden", oder so.
Tagsüber ist es schon. Ich teste es noch einmal nachts, und wenn ich mit der Myriade mal hin- und hergereist bin.

So:
Flügel des Myriaden hing über den Weg, nachdem ich dort oben mit dem jungen Bären gekämpft hatte (der ist mir bis dahin gefolgt.)
Nach einem Myriadenflug nach Ark und zurück war der Flügel dann am Boden, so konnte J. auch vorbei, jetzt scheint alles zu klappen.

Dann hat sich das für mich soweit ja alles erledigt.
Grüßle und herzlichen Dank,
Schnubb.
super :thumbsup:
im Anwesen bist du jetzt also vernünftig angekommen?
Aaaalso, ja, ich bin vernünftig angekommen, und auch weiterhin scheint es zu gehen.
WAS mir allerdings immer wieder auffällt, das Begleiter gerne überall hängen bleiben, speziell wenn Unebenheiten am Boden sind. Man muss dann häufig drumherum laufen, was manchmal sehr tricky ist. Sonst aber inzwischen alles cool.
:thumbsup:
Locked
13 posts • Page 2 of 2