für solche fälle hab immer ien savegame beim asugan von der kanalisation in den eigenen dateien dann muss ich nach neuinstalation nichtmehr das doofe tutorial machen
El Barto wrote:für solche fälle hab immer ien savegame beim asugan von der kanalisation in den eigenen dateien dann muss ich nach neuinstalation nichtmehr das doofe tutorial machen
Xagul wrote:Bloß blöd, wenn man zwischenzeitlich PIs entfernt oder hinzugefügt hat. Diese Änderungen korrumpieren dann den Spielstand trotzdem.
Was da aber am einfachsten ist (was einem aber schwerfällt, ich weiß
Dunkler Tod wrote:Ja, da zeigt es zwar eine Fehlermeldung (oder Achtungmeldung) an, aber ich hab noch nie das Savegame dann nicht laden können. Zumindest wenn es noch im Tutorial war oder kurz danach - da waren noch nicht so viele Daten von Plugins mit eingeflossen.Xagul wrote:Bloß blöd, wenn man zwischenzeitlich PIs entfernt oder hinzugefügt hat. Diese Änderungen korrumpieren dann den Spielstand trotzdem.
Was da aber am einfachsten ist (was einem aber schwerfällt, ich weiß), ist wenn man sich ein Plugin-freies Savegame angelegt hat. Plugins hinzufügen kann man ja zum Glück immer^^