Hallo Adrenalyze,
Vielen Dank für deine Mühe, es hat sich gelohnt, das Save funktioniert, die Einblendung ist weg. Super, nochmals DANKE
Vielen Dank für deine Mühe, es hat sich gelohnt, das Save funktioniert, die Einblendung ist weg. Super, nochmals DANKE
Danke Adrenalyze!
Ich hatte einige wichtige Sachen zu erledigen, weshalb ich nicht direkt weiter helfen konnte :/
Ich hatte einige wichtige Sachen zu erledigen, weshalb ich nicht direkt weiter helfen konnte :/
habe das gleich problem.
aber wie bekomme ich das letzte Save Game hier rein?
haraldf wrote:habe das gleich problem.
Unter dem Textfeld kannst du das dann anklicken.
Unser Moderator Tillyboy sagt dazu (Zitat):
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar oder .zip packen)
Ansonsten für jetzt nimm einen älteren Spielstand.
haraldf wrote:habe das gleich problem.
aber wie bekomme ich das letzte Save Game hier rein? :?
der Frosch hat dir schon gesagt 'Wann', 'Wo' Wie', falls du keinen älteren Speicherstand hast - einfach Spielstand hochladen und ich schaue es mir an.
Adrenalyze wrote:Hallo Haraldf,haraldf wrote:habe das gleich problem.
der Frosch hat dir schon gesagt 'Wann', 'Wo' Wie', falls du keinen älteren Speicherstand hast - einfach Spielstand hochladen und ich schaue es mir an.
ich weiß nur nicht wie ich den letzen spielstand hier reinlade - auch nicht wo ich ihn finde
haraldf wrote:sind es die?
Viel Spaß.
--- edit ---
Ich schaue gleich nochmal nach dem Ritual. /update > muss ich morgen machen, alternativ setstage.
Attachments
Haraldf-SavegameWA.7z
Haraldf_Savegame_WA
(1.02 MiB) Downloaded 105 times
alt drücken zum sprinten ist weg
- danke
abstürzen tut er noch immer.
wenn ich player.removeallitem eingebe (an einem früheren speicherpunkt) friert das bild ein, der ton bleibt aber.
bei der von mir beschrieben stelle aber, ist dann der ton auch weg, das bild bleibt aber!
Edit Tilliboy: Hier geht's zum Freeze am Ritualplatz. Bitte kein Off-Topic / bzw. nur ein Problem pro Thread.
abstürzen tut er noch immer.
wenn ich player.removeallitem eingebe (an einem früheren speicherpunkt) friert das bild ein, der ton bleibt aber.
bei der von mir beschrieben stelle aber, ist dann der ton auch weg, das bild bleibt aber!
Edit Tilliboy: Hier geht's zum Freeze am Ritualplatz. Bitte kein Off-Topic / bzw. nur ein Problem pro Thread.
ok
und vielen dank für die hilfe
und vielen dank für die hilfe