Locked
29 posts • Page 2 of 3
Hallo Adrenalyze,
Vielen Dank für deine Mühe, es hat sich gelohnt, das Save funktioniert, die Einblendung ist weg. Super, nochmals DANKE :thumbsup:
Danke Adrenalyze!
Ich hatte einige wichtige Sachen zu erledigen, weshalb ich nicht direkt weiter helfen konnte :/
habe das gleich problem.
aber wie bekomme ich das letzte Save Game hier rein? :?
haraldf wrote:
habe das gleich problem.
Das geht technisch erst ab dem zweiten Foren Beitrag. Also nach dem ersten einfach noch einen schreiben mit dem Anhang :wink: !
Unter dem Textfeld kannst du das dann anklicken.
Unser Moderator Tillyboy sagt dazu (Zitat):
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar oder .zip packen)
Du kannst es auch in den Bug Tracker schreiben und anhängen. Wobei ich nicht weiß ob das schon gemeldet wurde.

Ansonsten für jetzt nimm einen älteren Spielstand.
haraldf wrote:
habe das gleich problem.
Hallo Haraldf,

der Frosch hat dir schon gesagt 'Wann', 'Wo' Wie', falls du keinen älteren Speicherstand hast - einfach Spielstand hochladen und ich schaue es mir an.
Adrenalyze wrote:
haraldf wrote:
habe das gleich problem.
Hallo Haraldf,

der Frosch hat dir schon gesagt 'Wann', 'Wo' Wie', falls du keinen älteren Speicherstand hast - einfach Spielstand hochladen und ich schaue es mir an.
das habe ich verstanden - danke
ich weiß nur nicht wie ich den letzen spielstand hier reinlade - auch nicht wo ich ihn finde :shock:
sind es die?
Attachments
quicksave.rar
(1.11 MiB) Downloaded 87 times
haraldf wrote:
sind es die?
Mit diesem Savegame sollte es funktionieren. Bitte nutze ggf. nicht nur die Quicksave-Funktion. Bei Entscheidungen, größeren Gebietswechseln oder vor einer Dungeon auch gerne über das Hauptmenü speichern.

Viel Spaß.

--- edit ---
Ich schaue gleich nochmal nach dem Ritual. /update > muss ich morgen machen, alternativ setstage.
Attachments
Haraldf-SavegameWA.7z
Haraldf_Savegame_WA
(1.02 MiB) Downloaded 105 times
alt drücken zum sprinten ist weg :-) - danke :)
abstürzen tut er noch immer. :?
wenn ich player.removeallitem eingebe (an einem früheren speicherpunkt) friert das bild ein, der ton bleibt aber.
bei der von mir beschrieben stelle aber, ist dann der ton auch weg, das bild bleibt aber!

Edit Tilliboy: Hier geht's zum Freeze am Ritualplatz. Bitte kein Off-Topic / bzw. nur ein Problem pro Thread.
ok
und vielen dank für die hilfe :thumbsup:
Locked
29 posts • Page 2 of 3