Spartacus wrote:Oh. Aber wenn ich dann wieder Skyrim spiele, werden dann nicht Charaktere, die per RaceMenu modifiziert wurden, korrumpiert?Mastian wrote:Wenn du die Mod schon im NMM installiert hast, müsstest du sie zuerst deinstallieren und wieder installieren, dass meinte ich mit reinstallieren.
Ansonsten Mods einfach per NMM herunterladen und installieren.
Mastian wrote:Musst dann halt das Racemenü nach der Deinstallation von Enderal wieder de- und instaliieren und nicht vergessen es wieder an die richtige Stelle in der Load Order zu schieben.Spartacus wrote:Oh. Aber wenn ich dann wieder Skyrim spiele, werden dann nicht Charaktere, die per RaceMenu modifiziert wurden, korrumpiert?Mastian wrote:Wenn du die Mod schon im NMM installiert hast, müsstest du sie zuerst deinstallieren und wieder installieren, dass meinte ich mit reinstallieren.
Ansonsten Mods einfach per NMM herunterladen und installieren.
Die Daten im Save werden bei der De- oder Installation von Mods nicht geändert also warum sollten deine Racemenu Einstellungen des Charakters verloren gehen?
Mastian wrote:Die Daten im Save werden bei der De- oder Installation von Mods nicht geändert also warum sollten deine Racemenu Einstellungen des Charakters verloren gehen?