Experimentelle Mod für Fallout 3
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1
Ich hoffe es ist ok das ich hier reinposte.
Folgendes Problem ich bin mittlerweile in der Zuflucht und will jetzt diese elektischen Leiter einsetzten um den Schalter zu aktivieren allerdings lassen die sich nicht anwählen? Bug oder mach ich was falsch?
Btw. Weltklasse Mod ich bin wirklich beeindruckt (besser als jeder original content ;) )
Hi, das ist ein Engine Fehler der manchmal auftritt. Du musst das Spiel speichern, beenden, neu starten und den letzten Spielstand laden, dann klappt es.
danke für die schnelle antwort aber ein neustart bringt nichts
E: Kann ich die "quest" auch irgendwie voranbringen ohne diese Leiter einzusetzen?
Bis jetzt hat es bei jedem geklappt nach dem das Spiel neugestartet hat. Vielleicht solltest du es noch mal probieren oder ein Save vor dem einsetzen der elektischen Leiter laden. Es werden ja vom Spiel genügend Autosaves angelegt.
Nein bringt alles nichts auch eine Neu-Installation hat nichts gebracht. Schade is echt ein super Mod hätte ihn gerne fertig gespielt.
Hast du es mit der Greifen-Taste probiert die Gegenstände zu verschieben? Manchmal wird zwar kein Name angezeigt, aber bewegen lassen die sich dennoch.
Nein hab ich nicht welche taste ist das?
Ok habs probiert auch "z" nützt nichts....
Also du konntest nicht mal einen einzigen Leiter bewegen? So wie hier: http://www.sureai.net/Downloads/CubeExp ... gefuse.jpg
Welche Mods verwendest du noch?

Wenn du das Problem umgehen willst stellst du dich vor die rote Metallplatte beim Exit Schild in dem Raum. Öffnest die Konsole mit der Taste ^, klickst die Metallplatte an und tippst ein: Disable, dann ENTER drücken. Du solltest weiter können. Allerdings werden da jetzt ein paar Grafikbugs auftreten.
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1