Als Gewinnspiel? Ich glaube, meine Meinung über Piranha fällt mal wieder ein wenig...
Braucht sie aber nicht.
Überleg doch mal: Wenn wieder nur Journalisten eingeladen werden, dann ist die Spielergemeinschaft enttäuscht, weil sie selber keine Möglichkeit hat einen eigenen Einblick zu bekommen.
Wenn man nur die Admins und Moderatoren von Fanseiten einläd, dann kommt eine gewisse ungerechtigkeit auf, da immer nur "hochgestellte" Fans einen Einblick genießen können.
Wenn man das ganze allerdings in eine Art Gewinnspiel fast, dann hat jeder die gleiche Chance zu gewinnen.
Dann haben auch mal kleine Lichter mal was zu erzählen, wo allle aufmerksam zuhören.

Überleg doch mal: Wenn wieder nur Journalisten eingeladen werden, dann ist die Spielergemeinschaft enttäuscht, weil sie selber keine Möglichkeit hat einen eigenen Einblick zu bekommen.
Wenn man nur die Admins und Moderatoren von Fanseiten einläd, dann kommt eine gewisse ungerechtigkeit auf, da immer nur "hochgestellte" Fans einen Einblick genießen können.
Wenn man das ganze allerdings in eine Art Gewinnspiel fast, dann hat jeder die gleiche Chance zu gewinnen.
Dann haben auch mal kleine Lichter mal was zu erzählen, wo allle aufmerksam zuhören.
Nabend,
Ich hätte eine Frage, jedoch weiß ich nicht ob sie schon mal gestellt wurde
.
Gibt es in Nehrim Vampire wie auch in Oblivion?
freu mich auf eine Antwort
gruß
Ich hätte eine Frage, jedoch weiß ich nicht ob sie schon mal gestellt wurde
Gibt es in Nehrim Vampire wie auch in Oblivion?
freu mich auf eine Antwort
gruß
Ein geschmeidiges Nein dazu.
Um noch mal auf die Eineinhalbhänder-Idee zurückzukommen:
ich hab nun auch Ivellon gesoielt
und bei mir gabs folgenden Bug:
Immer, wenn ich einen Behälter oder mein Inventar geöffnet habe, fragte mich das Spiel, ob ich die Waffe ein- oder zweihändig tragen möchte.
Das war insofern nervig, da ich auf 125% repariert hatte und dann die Waffe wieder zu 100% "repariert" war.
Außerdem war der Hotkey weg.
Wenn ihr diese Idee mit in das Spiel aufnehmt, könnt ihr dann dieses Problem lösen???
ich hab nun auch Ivellon gesoielt
und bei mir gabs folgenden Bug:
Immer, wenn ich einen Behälter oder mein Inventar geöffnet habe, fragte mich das Spiel, ob ich die Waffe ein- oder zweihändig tragen möchte.
Das war insofern nervig, da ich auf 125% repariert hatte und dann die Waffe wieder zu 100% "repariert" war.
Außerdem war der Hotkey weg.
Wenn ihr diese Idee mit in das Spiel aufnehmt, könnt ihr dann dieses Problem lösen???
Mal eine Frage zu den Quests in den abgelegenen Bereichen Nehrim's, wo wird man die eigentlich annehmen können? Auf der Nehrim-Karte (falls diese noch aktuell ist) sehe ich nur die drei Hauptstädte.
Wird es noch einige Dörfer in der Pampa (
) geben in denen man für die Dorfbewohner kleine Jobs erledigt?
Oder läuft das so ab, dass man von einer der Hauptstädte (vllt bis auf das arme, belagerte Cahbaet^^) aus weit weg geschickt wird um irgendetwas zu erledigen?
Wird es noch einige Dörfer in der Pampa (
Oder läuft das so ab, dass man von einer der Hauptstädte (vllt bis auf das arme, belagerte Cahbaet^^) aus weit weg geschickt wird um irgendetwas zu erledigen?
Norlond wrote:Mal eine Frage zu den Quests in den abgelegenen Bereichen Nehrim's, wo wird man die eigentlich annehmen können? Auf der Nehrim-Karte (falls diese noch aktuell ist) sehe ich nur die drei Hauptstädte.
Wird es noch einige Dörfer in der Pampa () geben in denen man für die Dorfbewohner kleine Jobs erledigt?
WIr haben in Nehrim mehrere Funktionen eingebaut, um den Spieler "aufmerksam" auf Nebenquests zu machen, d.h. damit er sie nicht suchen muss. So sprechen die NPCs gerne den Spieler an statt umgekehrt und in den Städten hängen auch mal Aushänge von Questgebern. Ein Großteil der Nebenquests wird allerdings tatsächlich in den 3 größeren Städten beginnen und den Spieler von dort aus in die ganze Welt führen. Da es in Nehrim nicht so viele Nebenquests gibt wie in Oblivion, die Spielwelt aber ungefähr gleich groß ist, ist es wichtig, dass der Spieler die Quests einfacher finden kann. Es gibt allerdings aus Ausnahmen, so kann es z.B. vorkommen, dass ihr mitten im Wald einen Brief oder eine Nachricht finden könnt, die eine neue Quest startet.
Find ich gut gelöst so, danke für die schnellen Antworten 
Gruß euch 
ich wollte euch mal eine Frage stellen wobei ich denke das es eigl sinnlos ist sie zu stellen aber ich möchte mich trotzdem vergewissern also fang ich einfach mal an.
Ich habe vor kurzem das Buch "Die Stadt der Träumenden Bücher"gelesen(Wer es nicht kennt UNBEDINGT LESEN und in diesem Buch spielt die Geschichte haubtsächlich in Katakomben und den Gewölben der Stadt Buchaim,in den sich Bücherjäger gegenseitig bekriegen um an die Wertvollen Bücher zu kommen die Tief unten zu finden sind.Ok ich will jetzt nicht zuuu sehr ausholen xD also meine Frage:
Wird es viele Dungeons geben?
Das sie Abwechslungsreich sind nehme ich als Selbstverständlich auf da es von euch kommt
Sind sie vielen Rätzeln und Fallen gespickt?
Und wird man in einigen z.b durch die Haubtquest ne lange Spielzeit darin verbringen?
mfg SG
ich wollte euch mal eine Frage stellen wobei ich denke das es eigl sinnlos ist sie zu stellen aber ich möchte mich trotzdem vergewissern also fang ich einfach mal an.
Ich habe vor kurzem das Buch "Die Stadt der Träumenden Bücher"gelesen(Wer es nicht kennt UNBEDINGT LESEN und in diesem Buch spielt die Geschichte haubtsächlich in Katakomben und den Gewölben der Stadt Buchaim,in den sich Bücherjäger gegenseitig bekriegen um an die Wertvollen Bücher zu kommen die Tief unten zu finden sind.Ok ich will jetzt nicht zuuu sehr ausholen xD also meine Frage:
Wird es viele Dungeons geben?
Das sie Abwechslungsreich sind nehme ich als Selbstverständlich auf da es von euch kommt
Sind sie vielen Rätzeln und Fallen gespickt?
Und wird man in einigen z.b durch die Haubtquest ne lange Spielzeit darin verbringen?
mfg SG