1.jetzt mal angenommen ich hab das spiel durch,werd ich es dann auch noch so weiterspielen können?
2.im FAQ steht ja dass nehrim so groß wie vaardenfell aus morrowind ist.ich hab aber kein morrowind gezockt also weiss ich nicht wie groß vvardenfell ist
3.wird es so etwas wie ne geheime universität geben?
4.wirds neue zaubersprüche geben?
thx im vorraus
2.im FAQ steht ja dass nehrim so groß wie vaardenfell aus morrowind ist.ich hab aber kein morrowind gezockt also weiss ich nicht wie groß vvardenfell ist
3.wird es so etwas wie ne geheime universität geben?
4.wirds neue zaubersprüche geben?
1. Das Spiel ist nach dem Hauptquest weiterspielbar. 
2. Das FAQ ist nicht mehr ganz so aktuell. Nehrim ist inzwischen etwa so groß wie Cyrodiil.
3. Meinst du die arkane Universität? Die geheime Universität war nur ein Übersetzungsfehler, glaube ich.
Es wird so etwas in der Art geben, ja.
4. Es wird neue Zaubersprüche geben, z.B. die aus anderen Spielen bekannte Frostnova oder eine Druckwelle, die alle Gegner in der Nähe durch die Wucht der Explosion vom Spieler weg schleudert. Es gibt aber auch neue Effekte, die teilweise taktisch gut einsetzbar sind, wie z.B. Lebensenergie in Mana umwandeln, sprich ein umgekehrter Heilzauber, Herzen platzen lassen^^, einfrieren von Gegnern, DOT-Zauber (Also Schaden über Zeit) und neue, innovativere beschworene Helfer, die unterschiedliche Fähigkeiten besitzen, einige werden sich besonders im Kampf gegen Nahkämpfer eignen, haben aber wenige Chancen gegen Magier und umgekehrt natürlich auch. Es wird auch Irrlichter geben, die die Umgebung für den Spieler ausleuchten, aber für den Kampf nicht viel taugen und magische Kreaturen, die den Spieler heilen, wenn er verletzt wurde. Es gibt in Nehrim also viel mehr möglichkeiten alle Arten der Magie taktisch gegen den Feind einzusetzen.
In Oblivion war die Wahl des Zaubers oder der beschworenen Kreatur egal. Die Kreaturen unterschieden sich fast nur in der Optik und hatten keine besonderen Fähigkeiten. Es gab zwar verschiedene Zaubertypen wie Eis, Feuer und Schockschaden, die sich aber auch alle nur optisch unterscheiden und spielerisch keinerlei Unterschiede aufgewiesen haben. In Nehrim besitzt z.B. jeder Eiszauber die kleine Chance, einen Gegner einzugefrieren, während die anderen Typen andere Vorteile besitzen.
2. Das FAQ ist nicht mehr ganz so aktuell. Nehrim ist inzwischen etwa so groß wie Cyrodiil.
3. Meinst du die arkane Universität? Die geheime Universität war nur ein Übersetzungsfehler, glaube ich.
4. Es wird neue Zaubersprüche geben, z.B. die aus anderen Spielen bekannte Frostnova oder eine Druckwelle, die alle Gegner in der Nähe durch die Wucht der Explosion vom Spieler weg schleudert. Es gibt aber auch neue Effekte, die teilweise taktisch gut einsetzbar sind, wie z.B. Lebensenergie in Mana umwandeln, sprich ein umgekehrter Heilzauber, Herzen platzen lassen^^, einfrieren von Gegnern, DOT-Zauber (Also Schaden über Zeit) und neue, innovativere beschworene Helfer, die unterschiedliche Fähigkeiten besitzen, einige werden sich besonders im Kampf gegen Nahkämpfer eignen, haben aber wenige Chancen gegen Magier und umgekehrt natürlich auch. Es wird auch Irrlichter geben, die die Umgebung für den Spieler ausleuchten, aber für den Kampf nicht viel taugen und magische Kreaturen, die den Spieler heilen, wenn er verletzt wurde. Es gibt in Nehrim also viel mehr möglichkeiten alle Arten der Magie taktisch gegen den Feind einzusetzen.
In Oblivion war die Wahl des Zaubers oder der beschworenen Kreatur egal. Die Kreaturen unterschieden sich fast nur in der Optik und hatten keine besonderen Fähigkeiten. Es gab zwar verschiedene Zaubertypen wie Eis, Feuer und Schockschaden, die sich aber auch alle nur optisch unterscheiden und spielerisch keinerlei Unterschiede aufgewiesen haben. In Nehrim besitzt z.B. jeder Eiszauber die kleine Chance, einen Gegner einzugefrieren, während die anderen Typen andere Vorteile besitzen.
also das mit der nova,dem einfrieren und der druckwelle kenn ich von midas magic
also werden da auch midas zaubersprüche vorkommen? 
wie es scheint gibt es dann auch noch viele neue zaubereffekte

wie es scheint gibt es dann auch noch viele neue zaubereffekte
Nehrim ist inzwischen etwa so groß wie Cyrodiil.
Oh! Hoffentlich wird es nicht so leer, wie Obl manchmal ohne Mods ist.
Aber das, was man gesehen hat beruhigt einen ja wieder.
Aber das, was man gesehen hat beruhigt einen ja wieder.
Kurze Frage: Wird man in Nehrim weiterhin seine eigenen Häuser besitzen können?
mfg Alex
mfg Alex
Alex87 wrote:Kurze Frage: Wird man in Nehrim weiterhin seine eigenen Häuser besitzen können?
Ja, wird es geben. Aber genaueres verraten wir da noch nicht.
Ich wüsste gerne, ob es in Nehrim einen Multiplayer bzw. einen coop-Mode geben wird...der hat mir in Oblivion und Morrowind (wie auch in anderen Rollenspielen wie z.B. die Gothic-Reihe) bisher immer gefehlt.





