Hallo,
Also erstmal, ich hab mir jetzt mal die komplette Seite von Nehrim durchgelesen. Das wird ja so was von ein cooles Spiel! Oblivion fängt langsam an, langweilig zu werden, und Nehrim wird dann bestimmt meine Rettung sein!
Ich wünschte, ich könnte bei Nehrim mitarbeiten, bin aber erst ein 13 Jahre altes Zocker-Girl und hab' nur Ahnung vom Erstellen von Oblivion-Mods... *heul*
Aber jetzt ein paar Fragen:
Mit dieser Schiffreise, kann man sich während der Reise auch bewegen und so oder ist das so wie die Schnell-Reise-Funktion bei Oblivion, wo man dann plötzlich da ist, wohin man wollte?
Und werdet ihr die verschiedenen Items etwas teurer machen? Weil in Oblivion kostet z.B. ein Eisen-Langschwert nur 20 Goldstücke! Ich glaube kaum, dass die Herstellung eines Schwertes nur 20 Goldstücke wert ist!
A propos, Handel, bei Oblivion hat der Händler eine bestimmte Anzahl von Gold, und wenn man etwas kauft, wird das Gold, welches man bezahlt hat, nicht diesem Betrag dazugerechnet. Oder wenn man etwas verkauft, wird diese Goldmenge auch nicht abgezogen... macht ihr das in Nehrim auch so? Weil das ist nämlich total unrealistisch!
Also erstmal, ich hab mir jetzt mal die komplette Seite von Nehrim durchgelesen. Das wird ja so was von ein cooles Spiel! Oblivion fängt langsam an, langweilig zu werden, und Nehrim wird dann bestimmt meine Rettung sein!
Ich wünschte, ich könnte bei Nehrim mitarbeiten, bin aber erst ein 13 Jahre altes Zocker-Girl und hab' nur Ahnung vom Erstellen von Oblivion-Mods... *heul*
Aber jetzt ein paar Fragen:
Mit dieser Schiffreise, kann man sich während der Reise auch bewegen und so oder ist das so wie die Schnell-Reise-Funktion bei Oblivion, wo man dann plötzlich da ist, wohin man wollte?
Und werdet ihr die verschiedenen Items etwas teurer machen? Weil in Oblivion kostet z.B. ein Eisen-Langschwert nur 20 Goldstücke! Ich glaube kaum, dass die Herstellung eines Schwertes nur 20 Goldstücke wert ist!
A propos, Handel, bei Oblivion hat der Händler eine bestimmte Anzahl von Gold, und wenn man etwas kauft, wird das Gold, welches man bezahlt hat, nicht diesem Betrag dazugerechnet. Oder wenn man etwas verkauft, wird diese Goldmenge auch nicht abgezogen... macht ihr das in Nehrim auch so? Weil das ist nämlich total unrealistisch!
Hi,
Wir haben bewegegende Schiffe in der Hauptquest. Die normalen Reisebote werden aber nicht fahren.
Wir haben auch dort einiges geändert, das Eisen-Langschwert kostet bei uns 25 Goldstücke
Ne, wir können diese einfachen Waffen nicht so teuer machen, sonst häuft der Spieler zu schnell zu viel Geld an.
Das wird auch nicht verändert. Glaube, das geht auch nicht zu ändern. Aber Händler arm machen sollte eigentlich schon gehen.
Und werdet ihr die verschiedenen Items etwas teurer machen? Weil in Oblivion kostet z.B. ein Eisen-Langschwert nur 20 Goldstücke! Ich glaube kaum, dass die Herstellung eines Schwertes nur 20 Goldstücke wert ist!![]()
Wir haben auch dort einiges geändert, das Eisen-Langschwert kostet bei uns 25 Goldstücke
Das wird auch nicht verändert. Glaube, das geht auch nicht zu ändern. Aber Händler arm machen sollte eigentlich schon gehen.
Danke! Na ja, stimmt, da würde man viel zu viel Geld bekommen... Nochmals danke für die schnelle Antwort!
Taragor wrote:Danke! Na ja, stimmt, da würde man viel zu viel Geld bekommen...
oder es würde eine art "güteklasse" von waffen geben, (wie in oblviion bsp die feineisen/feinstahl waffen) die Banditen haben nur schlechte waffen (wenig wert) aber man kann sich auch bessere waffen kaufen. Ich glaube in ROO wurde das umgesetzt, bin mir aber nicht ischer da der dreck (sorry) nie bei mir funktioniert hat.
Es gibt 7 Level für Rüstungen, Waffen, Zauber. Normale Banditen haben Gegenstände der Levels 1 und 2. Stadtwachen bewegen sich übrigens auch in diesem Bereich, was die Ausrüstung angeht. Alles zwischen 2 und 7 bekommste von anderen gefährlichen Gegnern und Bossgegnern in der Wildnis. Das ab Level 7 Zeug gibt's dann fast nur noch von Bossgegnern der Endgamedungeons.
Wobei das jetzt nicht ganz richtig ist. Es gibt zwar zur groben Einteilung im CS die Ziffern 1-7, aber der Übergang dazwischen ist fließend, also Level 1 deckt bezüglich der Werte alles zwischen 0 und 2 ab, d.h. es gibt innerhalb einer Kategorie auch schlechtere und bessere Items.