Dann will ich die Fragen mal beantworten. 
Das Tranklimit existiert noch - Wurde aber erhöht. Genaueres werden die Betatests zeigen, weil das eine Frage des Balancings ist. Wir könnten sie in Nehrim auch einfacher abschaffen als in Oblivion. In Nehrim regenerieren Tränke die Lebensenergie nicht sofort, sondern wie in Morrowind über einen Zeitraum von einigen Sekunden. Im Klartext heißt dies, dass es der Spieler nicht mehr so einfach hat und das Menu öffnet, sobald sein Lebensbalken fast auf Null ist und sich durch Tränke sofort wieder regeneriert. Man muss Tränke schon ein wenig taktischer einsetzen und bei einer starken Verletzung dem Gegner fern bleiben, bis der Trank seine Wirkung entfaltet hat. Das geht vorallem als Magier mit den ganzen Eiszaubern sehr gut (Gegner festfrieren). Bei Heilzaubern ist es genau so (Die sind übrigens wesentlich stärker als in Oblivion), es sei denn, ich wirke einen Zauber welcher mir sofort Leben wiederherstellt, allerdings schlägt der dann auch mit dem fast doppelt so hohen Manaverbrauch zu buche.
Nehrim wurde nicht darauf gebalanct sich nach einem Verlust der Lebensenergie einfach immer wieder voll zu heilen, wie es in Oblivion mit den richtigen Zaubern und Tränken viel zu einfach war.
Was den Einstieg angeht... So ist der Spieler durch überhaupt nichts gebunden, er hat also keine Vorgeschichte vergleichbar mit Arktwend, er muss sich seinen Namen ganz allein erarbeiten. Seine Vorgeschichte ist eigentlich erstaunlich unspektakulär.
Die Gegnermasse hat auch abgenommen. Vorallem sind es nicht immer die gleichen Gegner. Es sind weniger geworden (Was auch der Performance ungemein zu gute kommt) und diese wenigen Gegner sind dafür schwerer zu besiegen. Alle Dungeons und Orte in Nehrim sind so ausgelegt, dass man nie gegen mehr als 2 oder höchstens 3 Gegner kämpft, ein Kampf gegen 3 Gegner ist dann schon ein harter Brocken, zumindest so lange der Spieler nicht 20 Stufen über den Gegnern ist. Davon ausgenommen sind kleine Gegner, welche absichtlich in Massen auftreten, z.B. eine Horde Miniskelette. In Maßen ist ein Schnetzelabenteuer nämlich durchaus lustig. Vorallem als Magier mit Druckwellen und Frostnovas.
Das Tranklimit existiert noch - Wurde aber erhöht. Genaueres werden die Betatests zeigen, weil das eine Frage des Balancings ist. Wir könnten sie in Nehrim auch einfacher abschaffen als in Oblivion. In Nehrim regenerieren Tränke die Lebensenergie nicht sofort, sondern wie in Morrowind über einen Zeitraum von einigen Sekunden. Im Klartext heißt dies, dass es der Spieler nicht mehr so einfach hat und das Menu öffnet, sobald sein Lebensbalken fast auf Null ist und sich durch Tränke sofort wieder regeneriert. Man muss Tränke schon ein wenig taktischer einsetzen und bei einer starken Verletzung dem Gegner fern bleiben, bis der Trank seine Wirkung entfaltet hat. Das geht vorallem als Magier mit den ganzen Eiszaubern sehr gut (Gegner festfrieren). Bei Heilzaubern ist es genau so (Die sind übrigens wesentlich stärker als in Oblivion), es sei denn, ich wirke einen Zauber welcher mir sofort Leben wiederherstellt, allerdings schlägt der dann auch mit dem fast doppelt so hohen Manaverbrauch zu buche.
Nehrim wurde nicht darauf gebalanct sich nach einem Verlust der Lebensenergie einfach immer wieder voll zu heilen, wie es in Oblivion mit den richtigen Zaubern und Tränken viel zu einfach war.
Was den Einstieg angeht... So ist der Spieler durch überhaupt nichts gebunden, er hat also keine Vorgeschichte vergleichbar mit Arktwend, er muss sich seinen Namen ganz allein erarbeiten. Seine Vorgeschichte ist eigentlich erstaunlich unspektakulär.
Die Gegnermasse hat auch abgenommen. Vorallem sind es nicht immer die gleichen Gegner. Es sind weniger geworden (Was auch der Performance ungemein zu gute kommt) und diese wenigen Gegner sind dafür schwerer zu besiegen. Alle Dungeons und Orte in Nehrim sind so ausgelegt, dass man nie gegen mehr als 2 oder höchstens 3 Gegner kämpft, ein Kampf gegen 3 Gegner ist dann schon ein harter Brocken, zumindest so lange der Spieler nicht 20 Stufen über den Gegnern ist. Davon ausgenommen sind kleine Gegner, welche absichtlich in Massen auftreten, z.B. eine Horde Miniskelette. In Maßen ist ein Schnetzelabenteuer nämlich durchaus lustig. Vorallem als Magier mit Druckwellen und Frostnovas.
Ich freu mich wahnsinnig drauf
Könnt ihr den Termin Ende des Jahres noch halten?
Habt ihr die Vertonung jett vollendet?
mfg
Schlechtes Gewissen
Könnt ihr den Termin Ende des Jahres noch halten?
Habt ihr die Vertonung jett vollendet?
mfg
Schlechtes Gewissen
Die Vertonung ist immer noch nicht vollendet, da die Sprecher alle freiwillig sind und die Arbeiten auch in ihrem Terminplan einplanen müssen.
Das macht aber nichts, da wir noch genug am Nehrim zu tun haben. Die Entwicklung wird dadurch nicht ausgebremst.
Das macht aber nichts, da wir noch genug am Nehrim zu tun haben. Die Entwicklung wird dadurch nicht ausgebremst.
Schlechtes Gewissen wrote:Und wie oft ich die Meldung bekommen habe das ich ein Level aufgestiegen bin und rasten sollteDas empfinde ich als absoluten Atmosphärekiller.
Und zwar gibt es in der Oblivion.ini (Unter Eigene Dateien\My Games\Oblivion) den Eintrag
"bInstantLevelUp=0".
Wenn du den auf 1 stellst dann brauchst du dich wohl nicht mehr hinzulegen zum Level aufsteigen.
Der Eintrag ist unter [GamePlay] zu finden.
Das Levelmenu wird in Nehrim, soweit ich weiß, per Script direkt nach dem man die erforderliche Anzahl Erfahrungspukte gesammelt hat geöffnet. Daher hat die Änderung in der Ini keinen Einfluss auf das erscheinen der Level Up Meldung.
Das Levelmenu wird in Nehrim, soweit ich weiß, per Script direkt nach dem man die erforderliche Anzahl Erfahrungspukte gesammelt hat geöffnet. Daher hat die Änderung in der Ini keinen Einfluss auf das erscheinen der Level Up Meldung.
Mal nur so eine Frage.
Wird es vor dem Release noch einen neuen Trailer geben?
Ich habe Oblivion was weiß ich wie oft neu Angefangen und etliche super Questmods gezockt.
Mehrfach sogar,nur des wird echt nach einer Weile zimmlich boooring.
Die Ironie ist ja es sind mehrere cooler Mods am Start nur alle sind noch nicht fertig
Orden des Drachen/Der Orden/NEHRIM natürlich
Northlands/ und noch so ein Paar die mir jetzt nicht einfallen wollen^^
Wird es vor dem Release noch einen neuen Trailer geben?
Ich habe Oblivion was weiß ich wie oft neu Angefangen und etliche super Questmods gezockt.
Mehrfach sogar,nur des wird echt nach einer Weile zimmlich boooring.
Die Ironie ist ja es sind mehrere cooler Mods am Start nur alle sind noch nicht fertig
Orden des Drachen/Der Orden/NEHRIM natürlich
Northlands/ und noch so ein Paar die mir jetzt nicht einfallen wollen^^
Schlechtes Gewissen wrote:Mal nur so eine Frage.
Wird es vor dem Release noch einen neuen Trailer geben?
Orden des Drachen/Der Orden/NEHRIM natürlich![]()
Northlands/ und noch so ein Paar die mir jetzt nicht einfallen wollen^^
2. Wie wär es mit Adash das 3. Kapitel. Da hättest du fürs erste was zu tun.
Adash hab ich doch schon durch 2 mal

Das dritte Kapitel?
Außerdem kannst du es nicht durch haben, weil wahrscheinlich noch zwei weitere Kapitel folgen...
Außerdem kannst du es nicht durch haben, weil wahrscheinlich noch zwei weitere Kapitel folgen...







