WOW! Diesen Megapatch nehme ich jetzt zum Anlass, meinen zweiten Anlauf zu starten (nachdem der "Brüchige Wand"-Bug mir die Lust verdorben hat und ich dummerweise vor lauter Frust die Saves alle gelöscht habe).
Danke Jungs (& Mädels?)!
Ich hoffe wirklich, dieser riesen Batzen an Arbeit zahlt sich irgendwann auf die eine oder andere Art aus.
Danke Jungs (& Mädels?)!
Ich hoffe wirklich, dieser riesen Batzen an Arbeit zahlt sich irgendwann auf die eine oder andere Art aus.
Elkonaut wrote:Kurze Frage: hat sich mit 1.1.0.1 was an den Schadensmodifikatoren verändert? Ich hatte vor dem Patch bei einem 'Wegestreuenschwert' einen Schden von '47' und nach dem Patch ist es nur noch '41'. Ausrüstung hat sich nicht verändert, auch Ringe oder Amulette sind getragen. Balancing oder Bug? Danke für Eure super Arbeit und alles, an der Stelle nochmal.
41*1,15=47
Für mich hat es hier mehr Sinn gemacht, den Effekt an die Beschreibung anzupassen, da die zweite Stufe bereits, wie es in der Beschreibung steht, den kritischen Schaden um weitere 20% erhöht hat. Jetzt macht der Effekt genau das, was in der Beschreibung steht.
Dann müsste man jetzt nur noch die Balance für leichte Rüstung anpassen.
Was helfen dem Klingentänzer seine Krits, wenn er als Glaskanone rumläuft?!
Bei Stoff (Robe) kann man das nachvollziehen, aber bei Rüstungsteilen nicht.
Womit wir vermutlich wieder beim Thema Crafting, fehlender Verbesserung von verzauberten Gegenständen und mehrfachen Verzauberungen wären.
Was helfen dem Klingentänzer seine Krits, wenn er als Glaskanone rumläuft?!
Bei Stoff (Robe) kann man das nachvollziehen, aber bei Rüstungsteilen nicht.
Womit wir vermutlich wieder beim Thema Crafting, fehlender Verbesserung von verzauberten Gegenständen und mehrfachen Verzauberungen wären.
Nescio wrote: Daran bin ich schuld: "Klingentänzer: Kritischer Treffer erhöht jetzt wie beschrieben den kritischen Schaden von Einhandwaffen um 20%/40%, anstatt den normalen Schaden um 15% zu erhöhen."
41*1,15=47
Für mich hat es hier mehr Sinn gemacht, den Effekt an die Beschreibung anzupassen, da die zweite Stufe bereits, wie es in der Beschreibung steht, den kritischen Schaden um weitere 20% erhöht hat. Jetzt macht der Effekt genau das, was in der Beschreibung steht.
Ich bedanke mich herzlichst für dich nicht nachlassende, großartige Leistung. Krötenwanderung zugunsten SureAI wird veranlasst 
Dann müsste man jetzt nur noch die Balance für leichte Rüstung anpassen.
Bei Stoff (Robe) kann man das nachvollziehen, aber bei Rüstungsteilen nicht.
Was helfen dem Klingentänzer seine Krits, wenn er als Glaskanone rumläuft?!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für euren passionierten Einsatz für Enderal und ein schönes Spielerlebnis! 
Benutzerkonto von 12092 gelöscht
Xagul wrote:Ich bedanke mich herzlichst für dich nicht nachlassende, großartige Leistung. Krötenwanderung zugunsten SureAI wird veranlasst
Gerade gestern Abend kam ich an meinen ersten großen, relevanten Plotstopper überhaupt (die Szene mit Jorek und Arantheal in Unser aller Rettung II) - und er wurde direkt gefixt!
Synthoras wrote:Wenn du Schutz haben willst benutzt Schwere Rüstungen....es macht ja keinen Sinn Leichte Rüstungen überhöhte Werte zu geben nur weil du nicht ausweichen willst in leichter Rüstung soll man ja beweglich sein.Dann müsste man jetzt nur noch die Balance für leichte Rüstung anpassen.
Bei Stoff (Robe) kann man das nachvollziehen, aber bei Rüstungsteilen nicht.
Achja, es gibt ja auch noch Roben.
Synthoras wrote:Puh er könnte den Gegner töten bevor er die hits tankt?Order gar nicht erst versuchen die Hits zu tanken?Was helfen dem Klingentänzer seine Krits, wenn er als Glaskanone rumläuft?!
Irgendwie sinnfrei, deine Argumentation.
Es gibt immer Situationen, wo man 1-2 Treffer aushalten muss. (Beispiel die netten Fürsten mit ihrem Gefolge in engen Räumen)
Schaut man jetzt auf die Rüstungswerte der leichten Rüstung, grad von den Sets, dann taugen diese in höheren LV nicht wirklich etwas. (100Pkt. auf "leichte Rüstung" vergeben)
Es ist aber nun sicher nicht gewollt, daß man als Figur alle beiden Rüstungsperks ausskillt.
Hey, ich hab seit dem neuen Update ein Problem...
Seit ich das neue Update heruntergeladen habe startet zwar der Enderal-Launcher, wenn ich jedoch auf "Enderal starten" drücke, erscheint und verschwindet das kleine Steamfenster kurze Zeit, bis es nach einigen Malen ganz weg ist. Normalerweise sollte ja nach dem Fenster der "Skyrim Launcher" kommen, dieser erscheint jedoch nicht mehr.
Hoffe mir kann irgendwer helfen, fall jemand eine Lösung hat, bitte ausführlich erklären, bin kein Profi, der sich mit jedem Befehl in Windows auskennt etc.
Seit ich das neue Update heruntergeladen habe startet zwar der Enderal-Launcher, wenn ich jedoch auf "Enderal starten" drücke, erscheint und verschwindet das kleine Steamfenster kurze Zeit, bis es nach einigen Malen ganz weg ist. Normalerweise sollte ja nach dem Fenster der "Skyrim Launcher" kommen, dieser erscheint jedoch nicht mehr.
Hoffe mir kann irgendwer helfen, fall jemand eine Lösung hat, bitte ausführlich erklären, bin kein Profi, der sich mit jedem Befehl in Windows auskennt etc.







