TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Hmmm, ne. Der Shader ist irgendwie nix. Das Intro und das Hintergrundbild beim Menü verschwimmen dann total.
Ich habe das Game nu angefangen, habe den Herbert getroffen, aber vor lauter Schreck bin ich nicht direkt durch die versteckte enge Gasse zu dem Haus gelaufen, sondern erstmal auf das Dach von dem Haus, was halb im Fels ist. Dann haben die Monster den Herbert umzingelt und ich bin allein ins Haus nachdem ich erstmal gucken musste, wie ich da überhaupt hin komme, weil mich die Viecher zurück in die Stadtmitte getrieben haben. Nu habe ich ein paar Heiltränke weniger, aber Herbert ist immernoch draußen am kämpfen und nicht mit mir im Haus und ich komme nicht mehr zurück. Muss ich wohl neu laden, oder?
Ich dachte bei der Charerstellung kommt nochmal am Ende die Möglichkeit, alles noch einmal umzustellen, aber das war irgendwie nix. D: Nu habe ich Beschwörung in den Hauptfertigkeiten, aber kann nur heiße Luft damit herbeizaubern. *ggrr* T_T Das hatte ich auch irgendwo im Forum hier gelesen, aber dachte, das wäre nur ein Problem einer früheren Version. Ich habe nämlich einen Magier erstellt, auch wenn die Rassen dafür keine Boni geben.
Die Dahingerafften in dem Anfangsdorf liegen nicht so genau auf den Blutlachen. Der Arbeitgeber, in dem die Pfeile stecken sollten, lag sogar zwei Meter daneben. Kann man das nicht so machen, dass die Leichen direkt da liegen und nicht erst umfallen und dann noch genau so, dass das total komisch aussieht? ^^
Der Anfang vom Spiel war übrigens geil, so in der Taverne. Normalerweise fände ich das doof, aber ist eine klasse Anspielung auf unsere deutsche Bierbrau- und Bierkonsumierkulter bei den Mönchen in den Klöstern früher.
Einer der gesprochenen Dialoge ganz am Anfang, ich glaub der Saufkumpane war das, hat irgendwie so ein Hallen im Hintergrund, als wär die Stimme mit so nem Billig-Mikrofon aufgenommen worden.
Better Bodies sind mit drinne, aber Better Heads fehlen und Better Clothes. Das sieht komisch aus.
Beim Ableben und getroffen werden macht mein schwarzer Hauptchar, wie auch immer die Rasse heißt, so Argoniergeräusche. Ist das beabsichtigt? Und warum gibt es keine magiebegabten Klassen? Ich fühle mich diskriminiert. :-O
Bringt zwar irgendwie nix mehr, wo ihr euer neues Projekt habt, aber ich wollte es nur mal loswerden. xD
Die Detaildicht ist übrigens extremst. Da sieht man richtig den Unterschied zum Originalspiel. Ich habe mal gelesen, MW wurde gar nicht "normal" per Hand erstellt, sondern Teile der Spielwelt mit so Zufallsgeneratoren irgendwie KA. Stimmt das? T_T
Ich habe das Game nu angefangen, habe den Herbert getroffen, aber vor lauter Schreck bin ich nicht direkt durch die versteckte enge Gasse zu dem Haus gelaufen, sondern erstmal auf das Dach von dem Haus, was halb im Fels ist. Dann haben die Monster den Herbert umzingelt und ich bin allein ins Haus nachdem ich erstmal gucken musste, wie ich da überhaupt hin komme, weil mich die Viecher zurück in die Stadtmitte getrieben haben. Nu habe ich ein paar Heiltränke weniger, aber Herbert ist immernoch draußen am kämpfen und nicht mit mir im Haus und ich komme nicht mehr zurück. Muss ich wohl neu laden, oder?
Ich dachte bei der Charerstellung kommt nochmal am Ende die Möglichkeit, alles noch einmal umzustellen, aber das war irgendwie nix. D: Nu habe ich Beschwörung in den Hauptfertigkeiten, aber kann nur heiße Luft damit herbeizaubern. *ggrr* T_T Das hatte ich auch irgendwo im Forum hier gelesen, aber dachte, das wäre nur ein Problem einer früheren Version. Ich habe nämlich einen Magier erstellt, auch wenn die Rassen dafür keine Boni geben.
Die Dahingerafften in dem Anfangsdorf liegen nicht so genau auf den Blutlachen. Der Arbeitgeber, in dem die Pfeile stecken sollten, lag sogar zwei Meter daneben. Kann man das nicht so machen, dass die Leichen direkt da liegen und nicht erst umfallen und dann noch genau so, dass das total komisch aussieht? ^^
Der Anfang vom Spiel war übrigens geil, so in der Taverne. Normalerweise fände ich das doof, aber ist eine klasse Anspielung auf unsere deutsche Bierbrau- und Bierkonsumierkulter bei den Mönchen in den Klöstern früher.
Einer der gesprochenen Dialoge ganz am Anfang, ich glaub der Saufkumpane war das, hat irgendwie so ein Hallen im Hintergrund, als wär die Stimme mit so nem Billig-Mikrofon aufgenommen worden.
Better Bodies sind mit drinne, aber Better Heads fehlen und Better Clothes. Das sieht komisch aus.
Beim Ableben und getroffen werden macht mein schwarzer Hauptchar, wie auch immer die Rasse heißt, so Argoniergeräusche. Ist das beabsichtigt? Und warum gibt es keine magiebegabten Klassen? Ich fühle mich diskriminiert. :-O
Bringt zwar irgendwie nix mehr, wo ihr euer neues Projekt habt, aber ich wollte es nur mal loswerden. xD
Die Detaildicht ist übrigens extremst. Da sieht man richtig den Unterschied zum Originalspiel. Ich habe mal gelesen, MW wurde gar nicht "normal" per Hand erstellt, sondern Teile der Spielwelt mit so Zufallsgeneratoren irgendwie KA. Stimmt das? T_T
Danke dir für das Feedback. Arktwend is leider nich ganz ausgereift, das wissen wir. Damals fehlte es uns in einigen Bereichen einfach an Fähigkeiten. Rechtschreibung, Balance is ziemliches Klump. Bei Arktwend steht die Stimmung der Spielwelt im Vordergrund und wie der Spieler ins Spiel gezogen wird. Das ist uns wohl gelungen
Vielleicht mache ich mich noch mal dran, bin aber nich wirklich der, der sich mit Gameplay Angelegenheiten auskennt.
Ne, so was unterstützt Morrowind nicht. Die Npcs die tot sind stehen im Editor aufrecht. Erst im Spiel fallen die in eine beliebige Richtung um. So kann man nicht bestimmen wo die Leiche liegt. Aber in Nehrim gibt es (dank Havok) dieses Problem nicht.
Ich bin mir da nicht so sicher. Denke, das wurde per Hand gebaut. 2002 waren die PCs ja noch nicht so weit, da musste man mit weniger Details auskommen.
Bringt zwar irgendwie nix mehr, wo ihr euer neues Projekt habt, aber ich wollte es nur mal loswerden. xD
Die Dahingerafften in dem Anfangsdorf liegen nicht so genau auf den Blutlachen. Der Arbeitgeber, in dem die Pfeile stecken sollten, lag sogar zwei Meter daneben. Kann man das nicht so machen, dass die Leichen direkt da liegen und nicht erst umfallen und dann noch genau so, dass das total komisch aussieht? ^^
Die Detaildicht ist übrigens extremst. Da sieht man richtig den Unterschied zum Originalspiel. Ich habe mal gelesen, MW wurde gar nicht "normal" per Hand erstellt, sondern Teile der Spielwelt mit so Zufallsgeneratoren irgendwie KA. Stimmt das? T_T
Hallo SureAI-Team,
erstmal vorweg ein großes Lob für Eure Projekte. Da sieht man mal was man aus solchen Spielen noch rausholen kann !
Habe z.B Oblivion nach einiger Zeit aufgegeben weil man einfach merkte, dass da keine Liebe drinsteckt. Alles viel zu steril und ohne Leben bzw. Atmosphäre. Eure TC`s sehen da wesentlich liebevoller aus.
Da ich mir Arktwend jetzt mal genauer anschauen wollte und auch gerne den Shader hätte, wollte ich vorher mal fragen wie die Systemvorraussetzungen sind. Ich habe:
Athlon 64 3500+
Geforce 6800 GT
1 GB Ram
WinXp 32 Bit
Reicht das zum Spielen von Arktwend (+Shader) aus ? Wenn es mit dem Shader nicht reichen sollte, brauchst du ihn mir nicht zu schicken, ansonsten gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
Phex.
P.S: Wünsch Euch noch viel Erfolg bei Eurem Nehrim-Projekt. Da freu ich mich schon riesig drauf
erstmal vorweg ein großes Lob für Eure Projekte. Da sieht man mal was man aus solchen Spielen noch rausholen kann !
Habe z.B Oblivion nach einiger Zeit aufgegeben weil man einfach merkte, dass da keine Liebe drinsteckt. Alles viel zu steril und ohne Leben bzw. Atmosphäre. Eure TC`s sehen da wesentlich liebevoller aus.
Da ich mir Arktwend jetzt mal genauer anschauen wollte und auch gerne den Shader hätte, wollte ich vorher mal fragen wie die Systemvorraussetzungen sind. Ich habe:
Athlon 64 3500+
Geforce 6800 GT
1 GB Ram
WinXp 32 Bit
Reicht das zum Spielen von Arktwend (+Shader) aus ? Wenn es mit dem Shader nicht reichen sollte, brauchst du ihn mir nicht zu schicken, ansonsten gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
Phex.
P.S: Wünsch Euch noch viel Erfolg bei Eurem Nehrim-Projekt. Da freu ich mich schon riesig drauf
Der Shader verändert das Spielgefühl schon grundlegend. Musst du dir ansehen welche Version Arktwend dir besser gefällt. Wie viel der Shader an Leistung zieht kann ich dir nich beantworten, musst du selber austesten. Für Arktwend alleine reichts aber allemal.
Vielen Dank für die Mail
. Werde es mal ausprobieren ob es klappt.
MfG,
Phex.
MfG,
Phex.
Ich wollte auch mal ganz lieb fragen ob ich den shader kriege. Vielleicht bekomm ich ihn mit der neuen Version vom MGE zum laufen ansonsten probier ich halt noch ein bisschen rum.
Meine E-Mail ist doch sichtbar im Profil oder?
DieLiebeWurst
Meine E-Mail ist doch sichtbar im Profil oder?
DieLiebeWurst
Deine E-Mail Adresse taugt nicht zur Dateiübermittlung, ich schick dir ne PM.
Wäre nett wenn mir auch jemand den Shader per Email oder PN zuschicken könnte. (Email: sta1701d AT aol.com)
Danke schonmal!
Danke schonmal!




