@Wigbold
Lara wird für uns die Bardenlieder einsingen! Es gibt also mehr als nur eine Bardin.
Lara wird für uns die Bardenlieder einsingen! Es gibt also mehr als nur eine Bardin.
Ich freue mich schon mega auf das Spiel. und endlich gibt es einen Termin auf den man hin fiebern kann. 
Caleb8980 wrote: Der Orden ist der weltliche Mittelpunkt der "Religion" der Lichtgeborenen, es gibt keine Kirche in dem Sinne. Das konnte man sogar schon in Nehrim merken wenn man die Notiz namens "Irlandas Visionen" las. Den entsprechenden Absatz aus der Notiz hab ich in den Spoiler gepackt.
Caleb8980 wrote: Lass dich überraschen
@Nico
Nicolas Samuel wrote:@Wigbold
Lara wird für uns die Bardenlieder einsingen! Es gibt also mehr als nur eine Bardin.
Eine andere Frage noch: Im letzten Video der Gamestar war zu sehen, dass die Charaktere mit Bögen ihre Köcher an der Hüfte befestigt hatten. Dadurch wurden die Clippingprobleme mit Rucksäcken und Waffen, die auf dem Rücken getragen werden, umgangen. In diesem Trailer waren die Köcher leider wieder auf dem Rücken. Wird das so bleiben? Gab es Probleme/Bugs, oder gibt es andere Gründe dafür, dass ihr das wieder Rückgängig gemacht habt?
Wigbold wrote: Eine andere Frage noch: Im letzten Video der Gamestar war zu sehen, dass die Charaktere mit Bögen ihre Köcher an der Hüfte befestigt hatten. Dadurch wurden die Clippingprobleme mit Rucksäcken und Waffen, die auf dem Rücken getragen werden, umgangen. In diesem Trailer waren die Köcher leider wieder auf dem Rücken. Wird das so bleiben? Gab es Probleme/Bugs, oder gibt es andere Gründe dafür, dass ihr das wieder Rückgängig gemacht habt?
Metanoeite wrote: Ja, weil diese Scheinlösung die Clippingprobleme nur an anderer Stelle erzeugt hat (und sogar wesentlich intensiver). Außerdem hatte die Animation eine andere Geschwindigkeit, was sich zu sehr auf die Game Balance ausgewirkt hatte.
Wigbold wrote:Nehrim hab ich gar nicht gespieltCaleb8980 wrote: Der Orden ist der weltliche Mittelpunkt der "Religion" der Lichtgeborenen, es gibt keine Kirche in dem Sinne. Das konnte man sogar schon in Nehrim merken wenn man die Notiz namens "Irlandas Visionen" las. Den entsprechenden Absatz aus der Notiz hab ich in den Spoiler gepackt.
Wenn es also keine Kirche gibt, dann gibt es auch keinerlei Trennung zwischen Geistlichen und Ordensmitgliedern? Also die Priester, wie z.B. Jael, sind auch Teil des Ordens und Tealor Arantheal ist gleichzeitig auch ein spriritueller Führer und kann z.B. Messen abhalten?
Den Orden/Sonnentempel kann man sich ein wenig wie den Vatikan vorstellen, nur wesentlich militaristischer und politisch führend.
mir haben übrigens alle Skins und Rüstungen sehr gefallen. Schlicht und nicht so übertrieben. Ich hoffe das zieht sich bis zu den starken Sets hin, ich mag solche wie die Vulkanglasrüstung nich so...
und ich will wissen was es mit dieser Kristallhöhle auf sich hat, stimmungstechnisch top !!
und ich will wissen was es mit dieser Kristallhöhle auf sich hat, stimmungstechnisch top !!
wunderschöes Lied, unglaublich guter Gesang
passt perfekt
passt perfekt
Juhu endlich ein Releasetermin, das wird der beste Juli überhaupt xD
Darf ich erfahren, wie viele solcher Bardenlieder es in etwa im fertigen Spiel geben wird?
Diese Stimme ist einfach wunderschön und der Text erst recht.
Diese Stimme ist einfach wunderschön und der Text erst recht.








